Hilfe! Problem mit Wachen von Markath. Bitte schnell helfen! (Skyrim)

Ich habe ein Problem mit den wachen in markarth. Ich habe in markarth Kopfgeld und wenn mich in markarth eine Wache sieht nimmt sie mich fest. Dann habe ich die üblichen optionen :kopfgeld bezahlen, ins gefängnis gehen, gegen die Wache kämpfen. Außerdem kann ich noch aus wählen das ich nichts damit zu tun habe. Wenn ich mein kopfgeld bezahlen will, dann sagen die Wachen nur ich habe keine Chance und sie lässt sich nicht hinterslich führen. Wenn ich dann also sagen Ok ihr habt mich geschnappt, dann sagt die wache das ich in die chinta-mahnie mine komme und das ich da nie wieder raus komme. Doch anstatt mich darein zu bringen, kann ich dann als antwort sagen: was ist das Problem? Ist irgendwas los? (so in etwa das kann ich sagen). und wenn ich das auswähle dann geht das gespräch wieder von vorne los.
Ich habe also keine Ahnung was ich nun machen muss um mein Kopfgeld in Markath zu verlieren.
Hat es vilt. etwas damit zu tun das ich vorher den Quest gemacht habe, bei dem man aus dem Gefängnis (Chinta-mahni Mine) mit ein paar Abgeschworenen flüchten muss?
Kann es sein das ich jetzt mitglied bei den Abgeschworenen bin und daher werde ich angeriffen? Wenn ja , wie schaffe ich es dann das ich in markarth nicht mehr von den wachen deswegen angeriffen werde?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es ist dringend. Danke für alle Antworten;)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:33 von kingsKnight

4 Antworten

ja das is ne quest. du musst einfach ins gefängnis mitkommen. du verlierst auch keine skills oder so.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:34 von quickscope_one

den quest habe ich schon gemacht. Und ich bin mit den Abgeschworenen ausgebrochen.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:38 von kingsKnight

das ist ein bug versuchs mal mit nem früheren spielstand ansonsten musst du auf den nächsten patch warten

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 00:09 von Spieler8897

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt auch einen cheat, mit dem man diesen bug beheben kann.
du musst von einer wache angesprochen werden. dann öffnest du die konsole und klickst die wache an. dann gibst noch paycrimegold ein.
der cheat bezahlt dein noch offenes kopfgeld, das du ja über den normalen weg nicht mehr bezahlen kannst.

gruß ardo

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 12:11 von Ardo90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)