Gibt es noch eine Veranstaltung (Naruto Ninja Storm Generations)

Das Spiel soll in einem Monat raus kommen und die haben immer noch kein Video über den Storymode und über Bosskämpfe ist auch nichts bekannt. Es fehlen noch 5 Charakter und 5 support. Wann soll das alles bestätigt werden?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:34 von greeceboy-94

19 Antworten

in einem zeitraum von 4 wochen xDD

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:35 von codzocker00

vlt auch gar nicht so ein paar geheimnisse sind ja auch schön und für was gibt es Reviews

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:39 von hatakesakumo

so langsam glaube ich das es keine boss fights geben wird, und open world wohl auch nicht mehr. aber ma schaun.

ich freue mich sowieso auf das one piece game mehr :D

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:34 von Wanja8

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was für ein One Piece Game?

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 23:47 von Davolito41

Pirate Warriors...
Guck mal einfach bei Google One Piece Pirate Warriors.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 04:58 von DonPersien

Ja darauf freue ich mich auch richtig doll aber bis das rauskommt das kann noch ein bisschen dauern :((

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:03 von mance

ahhh ja One piece ^^

hab leider damit aufgehört es zulesen bzw zu schaun da die neue story einfach nur sch**** ist (in meinen augen )
Oda hätte sich was besseres nach der 3 JAHRES PERIODE einfalln lassen solln :( bin ganz enttäuscht !

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 17:09 von NightElvedScoped

"noch ein bisschen dauern" xD Das wird noch daurn!
Es gibt nicht mal ein Release für Japan xD

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 17:10 von DonPersien

Doch kommt es nicht in Japan am 01.03.2012 raus?
Haben die zumindest in einem Trailer gezeigt

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 17:26 von mance

ja 1.3. ist fix in japan

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 17:35 von hatakesakumo

@ nightelvedscoped was hätte oda deine meinung nach besser machen sollen

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 17:48 von hatakesakumo

ich finde die ganze sache mit der fischmenschinsel nicht ansprechend - zudem ist es nicht mehr das OP was es mal war.
Das neue konzept, das aussehen der chars ist Hamme keine frage ^^ aber wie gesagt die fischmenschinsel verhaut alles. ( mir gefallen die kämpfe und die Umgebung nicht )
Das 2 auftreten von Fischmenschen scheint mir nicht ganz passend es währe doch viel besser gewesen wenn es einen großen kampf mit der crew gegeben hätte :)


von der story her wird es nie mehr ein ereigniss geben das besser als Whitebeard vs Marine sein wird. Nichts war genauso gut durchdacht, nichts ging mehr unter die haut - ein perfektes kapitel. (denke ich zumindest auch wenn ich etwas depri bin das ACE gestorben ist ;( )

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 18:21 von NightElvedScoped

das wäre aber ja auch käse wenn nach 2 jahren gleich der nächste megafight käme, die müssen sich ja jetzt erstmal wieder steigern, klar war der kampf beim marineford episch aber es hat halt auch die erste hälfte der grandline regelrecht beende, kann man eigentlich gut mit naruto vergleichen da war es oto gegen konoha und am ende halt sasuke gegen naruto, am anfang von shippuden hatte man dann ja auch nicht ein alles entscheidenen fight gleich wieder am anfang wäre ja auch dämlich gewesen und der kampf der sich ja gerade jetzt bei one piece wieder anbahnt wird wohl mega

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 18:28 von hatakesakumo

ja mit so etwas könnte man es vergleichen :) Das ändert aber im moment nichts an meiner einstellung zu OP. obwohl ich schon leicht darauf gespannt bin wie nun Big Mama reagieren wird *fröstel*

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 18:32 von NightElvedScoped

kann ich verstehen es ist ein stillbruch bei one piece passiert das begann schon mit ace tod, dadurch wurde op automatisch ernster aber mir gefällt nun gerade wieder dieser stillbruch. klar waren die ersten kämpfe jetzt nicht so mega aber ich denke die galten eh nur um zu zeigen was die stohhüte drauf haben, das kommt jetzt noch. bei naruto hab ich zur zeit das problem das es fast nur noch von seinen geheimnissen lebt, ist so finde ich bei op nicht so

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 18:40 von hatakesakumo

auch wenn es nie so ausgeschaut hat war OP immer ernster als Naruto und vor allem berechenbarer. Mir würde nichts einfallen was die Marinevernichtung topen könnte.
bei Naruto ist es das selbe wobei ich aber glaube das nach dem weltkrieg naruto baldigst enden wird.
und geheimnisse haben ja was schönes oder ? D
Das größte geheimniss in der ganzen Manga/animewelt hat Oda in OP aufgebaut. Und zwar: Was ist das OP ? ^^

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 18:48 von NightElvedScoped

auch wenn es nie so ausgeschaut hat war OP immer ernster als Naruto und vor allem berechenbarer. Mir würde nichts einfallen was die Marinevernichtung topen könnte.
bei Naruto ist es das selbe wobei ich aber glaube das nach dem weltkrieg naruto baldigst enden wird.
und geheimnisse haben ja was schönes oder ? D
Das größte geheimniss in der ganzen Manga/animewelt hat Oda in OP aufgebaut. Und zwar: Was ist das OP ? ^^

Antwort #17, 10. Januar 2012 um 18:48 von NightElvedScoped

Sry fürs doppelposten:(

Antwort #18, 10. Januar 2012 um 18:52 von NightElvedScoped

Sorry da muss ich was verpasst haben kann ich den Trailer sehen?

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 05:05 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)