Spuren des Mordes im Haus in Windhelm entfernen. Wie? (Skyrim)

Der Vogt sagt, dass alle "Einrichtungsmöglichkeiten" schon vorhanden sind, ich würde aber gerne das Blut und die Knochen hier weg haben^^

Geht das?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:38 von KingMori

6 Antworten

is auch mein problem /: finde das grausig bääh ^^

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:54 von ElMinoh

Ihr müsst die Quest vom Frauenschlachter beenden und dann könnt ihr beim persönlichen Berater die spuren entfernen lassen.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:59 von WhiteFlame

wo is dieser persönliche berater?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:45 von ElMinoh

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
persönlicher berater = der Vogt

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 14:13 von FloFlammkuchen

Dankeschön :)

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 15:24 von KingMori

ich krieg den quest nicht gebacken der ist voll Buggy habe den Hofmagier in den Knast gebracht und danach alle Sachen fürs haus gekauft und die Blutspuren sind auch weg so wenn ich den quest wieder erhalte und den echten Mörder finden will steht im Questmenü ich solle den Mörder besiegen so weit so gut ich gehe in mein haus rein und da ist er dann immer wenn ich ihn besiegen will stirbt er nicht sodern ist nur verletzt. kann jemand mir helfen ?

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:06 von xxgottoms9999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)