Chamäleos (MH Freedom Unite)

Ich habe ihn vertrieben aber es gibt keine zweite Quest wo ich ihn jetzt killen kan mache ich was fals.
Es his verletzter Drache ist geflohen

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:45 von Fisch500

7 Antworten

Ja er flieht immer in einer bestimmten zeit wenn du ihn genug verletzt hast. Wenn du ihn killen willst musst du ihn killen bevor er flieht. ;)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:06 von RickiRick

Reicht das wen er flieht?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 21:09 von Fisch500

Ja dan ist die mission beendet

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:22 von Temerari

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Rickirick hat keine blasse Ahnung! Wenn ein Drachenältester flieht, dann ist er geschwächt und du kannst die Quest nochmal machen und ihn killen. Weil er ja vorher geschwächt wurde.
Hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 21:37 von MHFU_Tiberius

Bei mir( oma) ist er zum Sumpf geflogen. Habe ihn dann dort gekillt.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 13:47 von sewinou

ja,ers is er wald&hügel, danach im sumpf und falls du ihn schon sichtbar verletz hast (z.B. ihm i-was abgeschlangen) hat er die verletzung immer noch.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 14:36 von famousps3ever

Ich habe aber keine Ques im Sumpf mit Chamäleos
(Er ist schon geflohen)

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 20:42 von Fisch500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)