Teamplanung (Pokemon Platin)

Ist das ein gutes Team (geplant)? ~ Brutalanda, ~Despotar, ~ Dragoran, ~ Knakrack, ~ Metagross Natürlich ist die EV Verteilung auf Angriff ausggelegt.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:46 von manfredinho

5 Antworten

kommt aufs level an

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:03 von ironman007

@ironman: lv100 -.-

@Manfred: Nope. Du hast 3x eine 4-fache Eisschwäche drin. Das allein ist schon uncool. Um weiteres zu sagen fehlen Angaben.
Schreib es nochmal auf. Und zwar so:

[Pokemon-Name]
@[Item]
EVs:
-Attack1
-Attack2
-Attack3
-Attack4

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 21:41 von derschueler

Übrigens solltest du noch ein Pokemon reinpacken und nicht nur Physische Sweeper auch Spezielle Sweeper . So wäre es meiner Meinung nach gut .

2x Spezielle Sweeper
2x Pysische Sweeper
2x Walls z.B. Heiteira , Forstellka und Panzaeron

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:33 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Rasca veraltetes Teambau Konzept...
Außerdem ist sein Team ime ein Heavy Offense Team, welches afaik eben genau das sein soll: extremst offensiv und rein physisch/speziell.
Weiteres dazu hier: http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...
(natürlich auch den Rest des Guides beachten)

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:08 von Fable_2

Jo , hat Recht .

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:05 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)