In ein kleines Tier verwandeln? (Lego Harry Potter 2)

Hey Leute,

entweder ich bin total dumm und finde es die ganze zeit über nicht, oder es ist wirklich so schwer. Von Anfang an gibt es bei dem Spiel ja die Möglichkeit, sachen freizuschalten, indem man ein kleines Tier wird, oder ein Tier beschwört oder was weiß ich nicht was. Aber ich finde einfach nicht heraus, wie.
Immer wenn es die Möglichkeit gibt, steht gleich daneben (oder im selben Raum), eine Stange mit einer Eule (Hedwig?) herum, aber egal was ich versuche, ich schaffe es einfach nicht. Habe schon lange danach gesucht.
Habe dann herausgefunden, dass man einen Zauber kaufen muss, stimmt das? Allerdings habe ich nicht herausgefunden wo und wie.
Manche Stufen, bei denen Charaktere freigeschaltet werden konnten, kann man jetzt auch nicht mehr spielen (z.B. am Anfang von Jahr 5 Kings Cross), oder geht das doch?
lg

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:04 von NSIT

2 Antworten

Also..
Die Eule auf der Stange hat mit den Tieren nichts zu tun. Die sind für die roten Kisten. Wenn du eine davon findest musst du sie zu der eule auf der Stange tragen.
Die rolle eines haustieres kannst du nur mit bestimmten Charakteren übernehmen(z.b. ron, ginny, Fred, George, hermine).
Dazu musst du auf den grüne zauber schalten und die interaktionstaste drücken. Einen zauber kaufen musst du dafür nicht!
Jetzt zu den gebieten..
Level kannst du immer wieder spielen in dem du im tropfenden Kessel auf die hell leuchtende Fläche trittst. alle anderen gebiete kannst du zu jeder zeit wieder betreten..

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 14:26 von gamilo

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
habe das mittlerweile auch rausgefunden, danke.
Habe den Zauber ja erst im Klassenzimmer von Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen, davor kam mir das alles ziemlich verwirrend vor.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 14:36 von NSIT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)