Parasit auf dem Kopf! (Dark Souls)

Hi, ich war in der Schandstadt und hatte plötzlich ein Parasit aus dem Kopf.^^ Kann jetzt kein Helm mehr tragen und hab keine Ahnung wie ich den Parasit/ das Geschwür wieder los werde. Habe schon allerhand probiert und finde auch leider nichts im Internet zu dem Thema.
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Grüße

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:14 von Espe2

3 Antworten

mit einen mittel namens parasiten entferner oder so

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:47 von Antiki

Danke für die schnell Antwort! Habs gefunden...bzw gibt es nach der Spinnenlady hinter einer lockeren Wand unter der Glocke. Nennt sich: Eibeseitiger

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 23:00 von Espe2

ah ja so wars^^

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 07:14 von Antiki

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link