Fragen zur Diebesgilde (Skyrim)

!Spoiler!
1. Ich hab die jetzt die Quest gemacht bei der man den Skelettschlüssel zum Dämmergrab zurückbringen muss, war das die letzte Quest der Diebesgilde? (Außer den nebenaufträgen versteht sich)
2. Trifft man später Karliah und Brynjolf beide im Nachtigallenversteck an?
3. Bekommt man als Nachtigalle noch irgendwas nach der Hauptquest zu tun oder wars das jetzt einfach so?
4. Ich hab die Trophäe für die man die Diebesgilde "zum alten Glanz" zurückbringen soll noch nicht erhalten, was muss ich dafür tun?
5. Angeblich bin ich ja jetzt Gildenmeister, allerdings merk ich davon gar nichts, die nennen mich alle noch "Bürschen" und tun so als wär ich grad das neuste Mitglied.. ändert sich da noch i-wie was dran oder bleibt das so?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:18 von Noaxx

1 Antwort

1. Die Nebenaufgaben führen sobald du 5 davon in einer Stadt
gemacht hast zu einem Sonderauftrag von denen es 4 gibt. Dann folgt die letzte Quest.
2. Nein ich glaube nur Karliah.
3. Das war es eigentlich.
4. Siehe Antwort 1
5.Wie gesagt nein solange du die letzte Quest nicht hast.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:48 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)