ho-oh? (Pokemon Soulsilver)

wie kann man ho-oh bekommen.
war schon im glockenturm von teak city aber so'n kerl versperrt mir den weg.
also was muss man machen damit er mich nach oben gehen lässt oder was brauch ich?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:23 von marioscousin

14 Antworten

Du kannst Ho-oh erst viel später fangen nämlich wenn du die Buntschwinge bekommst.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:24 von berkan__

"also was muss man machen damit er mich nach oben gehen lässt oder was brauch ich?"

Die Story fortsetzen -.-
Jeez...

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 21:43 von derschueler

Moment mal...bist du überhaupt schon in Kanto?
Wenn ja, dann bekommst du die Buntschwinge in Marmoria City...iirc.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
jepp, ich bin schon in kanto.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 13:26 von marioscousin

Nach Marmoria City gehen und so nen Fettsack auf so nem Hügel ansprechen!

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

"so nen Fettsack auf so nem Hügel ansprechen!"

...-.-

Oder anders:
Auf der Anhöhe rechts vom Pokemon-Markt.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 19:43 von derschueler

glaub nicht du wärst cool ajax.
du weisst überhaupt nichts.

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 13:35 von marioscousin

Na, na. Bitte nicht unhöflich werden. Ein WENIG Ahnung hat er schon^^

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 16:42 von derschueler

Das stimmt aber man muss einen dicken Mann auf dem Hügel ansprechen!

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

Die Korrekte Formulierung:

" [...]einen "NPC" auf dem Hügel[...]"

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 18:20 von derschueler

Ach Hey derscheuler er hat jetzt schon genug Antworten bekommen findest du nicht auch !

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 18:04 von gelöschter User

...und doch antwortest du immer noch? -___^

Ich werd auf dich jetzt einfach nicht mehr eingehen.

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 18:08 von derschueler

Hey Ajax ich weiss wo du wohnst und glaub ja nicht dass du marioscousin noch einmal beleidigst un dehrlich ICH WEISS WO DU WOHNST.Du Opfer AJax00

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 14:04 von antibayern

"Hey Ajax ich weiss wo du wohnst und glaub ja nicht dass du marioscousin noch einmal beleidigst un dehrlich ICH WEISS WO DU WOHNST.Du Opfer AJax00"

Es gibt Leute, die keine Ahnung haben und es trotzdem auf Anhieb schaffen, zu weit zu gehen -.-
Allein schon die Aussage "Du Opfer AJax00" lässt darauf schließen, dass du alles andere als erwachsen genug bist, zu erkennen, warum Leute die "Opfer" sagen lächerlich sind.
Troll wo anders rum, ja?

PS:
Allein aufgrund deines Usernamens hast du bei mir schon verkackt.
Völlig wayne, aber egal. ò__ó

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 16:49 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)