Dämliche Frage aber egal (Skyrim)

Hab eine Frage könnte jetzt mir die daedra rüstung achen aber habe eine wichtig dazu auch dämliche frage wir das spiel nicht langweilig mit daedra wenn man prakticsh alles mit einem schalg killen kann?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:27 von 1buvu

7 Antworten

Es gibt keine "dämlichen Fragen".
Wenn einer Fragen hat dann fragt er,wenn nicht dann nicht,das das mal klar ist^^

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Egal welche Rüstung du hast ,manche Gegner leveln mit das heißt du hast es fast nie so einfach,außer du bist richtig gut und hast zur Rüstung noch die besten Waffen.
Außerdem kannst du noch Schwierigkeit auf Meister stellen ,glaub dann ist es nicht so langweilig.

Hoffe konnte helfen

MfG chillerkiler

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:34 von chillerkiler

Moment mal. Ich hab gehört das in Oblivion die gegner Mitleveln aber bei Skyrim doch nicht.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 22:00 von petrick90

bei oblivion wurde die gegner stärke allein am level des spielers und am gegner selbst festgellegt das war für viele spieler ärgerlich wenn die nämlich einen gegner nicht besiegen konnten konnten die ihn auch nicht besiegen wenn sie ein paar level höher waren
in skyrim kommt zur gegnerstärke auch noch der ort wo der gegner ist hinzu das heißt das das obige problem in oblivion in skyrim nicht mehr vorkommt jedoch spielt das eigene level auch immer noch eine rolle
das ganze hat aber eig. nix mit der rüstung zu tun denn die gehört ja nicht mit zum level sondern ist was ganz eigenes

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 00:05 von Spieler8897

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Er sagt ja nur MANCHE Gegner, Wölfe, Banditen, Riesen etc. Bleiben alle gleich, auch Drachen :(
Aber manche speziellen questgegner Leveln mit und das is auch gut so!
Ansonsten, wie chiller Killer sagt: Schwierigkeit hoch :P

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 00:05 von theJester1

Also Drachen lvln mit aber die heißen nicht mehr Drachen sondern Frostdrachen, Alter Drachen, Bronze Drachen etc.
Vampire lvln auch mit die haben dann statt Vampirmeister halt den Namen Uralter Vampir oder Vampirnebelläufer, dann halt noch Banditenmarodeure, die ganzen "bösen" Magier und nicht zu vergessen die höheren Draugyr.

Also ich war schon paar mal nahe am Tod durch die paar mitlevelden gegner ^^

Aber wie gesagt einfach Schwierigkeit hochstellen ;)

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 11:38 von Scoorpyn

Auch die untoten aus den Hölen leveln echt fies mit!
Guter hinweiss mit den Namen!

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 13:02 von theJester1

Du kannst schon einen Daedrischen Bogen 625 Angrif rein machen.

Dazu must du
1. Daedrischen auf Legendär machen.
2. Bei der Arkanen Zauberer solche ,,Bonis" suchen womit du mehr stärke bekommst.
3. Bei den Alchemi Labor potts machen mit +173%stärke
PS. Dauert halt ;D

mann könnte sagen "Die Mühe ist es Wert "

hoffe konnte Helfen

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 22:20 von TerrorKetchup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)