Hilfe zur nebenquest mit dem Bad (Zelda Skyward Sword)

Ich habe den 2 tempel durch das heist ich hab den enterhaken aber wenn ich zu Giruna ins zimmer komme (nachts) sagt sie immer das selbe "Du sollst nich ins zimmer einer dame kommen... ihc will ins bad... doch is immer besetzt"
was ist das problem das ich die quest nich anfangen kann?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:28 von Vergil944

4 Antworten

geh tagsüber zum rax der gibt dir brief brief nachts dem geist auf dem klo geben und es ist frei
oder du gebst es der tus kannst dir aussuchen beides 5 juwelen

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:35 von Hennne

Das ist keine richtige Quest. Auf dem Dach der Schule ist ein kleiner Schornstein, wo ein Enterhaken Ziel dran ist. So kommst du ins Innere des Schornsteins und da am Boden ist ein Gitter und da kannst du jemanden im Bad beobachten. Geh aber weiter denn dann kommst du in Zeldas Zimmer. Mach da dann den Schrank auf, da ist was nettes drin

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 21:36 von ichibigaara

das kkenn ich schon alles hab den brief auch schon an die "klofee" gegeben aber sie sagt immer noch das selbe habe auch schon geguckt wer das ist aber ich kann ihr nich sagen wer das ist

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:39 von Vergil944

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ist auch nicht nötig, sie muss das nicht wissen. ist für nichts wichtig

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 21:41 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link