wollte mal fragen wo das Kantana ...? (Silent Hill 3)

kann mir mal jemand sagen wo das katana rum ligt ich finde das eifach nicht . und veleicht noch wo sonst so coole waffen sind were echt dankbar

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:36 von PunkerAet

2 Antworten

Kommt bestimmt etwas verdammt spät aber:

Pistole: Einkaufscentrum in der Cutscene

Stahlrohr: Einkaufscentrum, nachdem man diese Wallnuss gefunden hat, findet man das stahlrohr in dem laden, dessen Tür die einzige ist, die im darauf folgenen Gang offen ist (nach der wallnuss)

Schrotflinte: Ubahn-Station bei der 2. Plattform ist ein Waggon offen wo du die dann finden kannst und Muni gibst dazu

Morgenstern: Kanalisation, da wo du auch die Karte des Gebiets gefunden hast

Katana: Bürogebäude, im 5. Stock wo die Kunstgalerie ist, gibt es einen Abstellraum oder sowas in der Art ist und dort ist auch das Katana zu holen

Elektroschocker: Heathers Apartment, in ihrem Zimmer in der Schublade vom Schrank

Machienenpistole: Krankenhaus, in dem Gang wo man auch eine Tür weiter mit der Kamera die Wand fotografieren muss (Store-Room glaube)

Mehr an Waffen gibt es nicht, ausser wenn du i-welche Codes nach Spielende glaube eingibst (Laser-schwert) xD

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 14:08 von Ada-Wong

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?
Es gibt sehrwohl noch weitere Waffen:

Flammenwerfer - In Helens Bakery. Erhält man frühstens im zweiten Durchlauf des Spiels. Voraussetzung: Im vorherigen Spielstand müssen mehr Monster durch Fernkampfwaffen getötet worden sein, als durch Nahkampfwaffen.

Laserschwert - Am Ende des langen Flurs in der obersten Etage des Einkaufszentrums (dort, wo das erste Monster auftaucht, dass man selbst erschießen kann) an der letzten Tür. Dort ist Plötzlich ein "Knauf", welcher vorher nicht vorhanden war. Erhält man frühstens im zweiten Durchlauf des Spiels. Voraussetzung: Im vorherigen Spielstand müssen mehr Monster durch Nahkampfwaffen getötet worden sein, als durch Fernkampfwaffen.

Silberrohr - In der Kanalisation, dort, wo das Tentakelmonster im Wasser lauert, kann man das Stahlrohr einfach hineinwerfen, indem man vor dem Wasser x drückt. Es wird eine Fee auftauchen, die dir Fragen stellt, welche du einfach nur ehrlich beantworten musst.

Goldrohr - Erhält man mit dem Silberrohr zusammen.

Maschinenpistole mit unendlich Munition - Bekämpfe den finalen Boss ausschließlich mit einer Nahkampfwaffe. Im nächsten Spieldurchlauf wird die Waffe dann gleich am anfang, wo man mit Heather die Toiletten durchs Fenster verlässt, auf dem Kistenstapel in der Sackgasse liegen.

Heatherstrahl - Spiel das Spiel so oft durch, bis du auf eine Summe von mindestens 333 getöteten Monstern kommst. Der Heatherstrahl ist einsetzbar, wenn du Heather keine Waffe tragen lässt.

Sexystrahl - Gib das Passwort für das "Prinzessin Herz" Kostüm ein. Lass Heather das Kostüm tragen und entwaffne sie. Sofern du den Heatherstrahl bereits freigeschaltet hast, wird sie jetzt stärkere Strahlen und Kugeln abfeuern.

Sei aber gewarnt. Bis auf das Silberrohr und das Goldrohr wertet das Einsetzen jeder der von mir genannten Waffen den Punktestand am Ende des Spiels ab!

Antwort #2, 21. März 2012 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)