Birth By Sleep 0,5 ! (KH Birth by Sleep)

weiß einer wanns raus kommt oder wie viele charaktere man da spielen kann ?

Danke :)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:37 von amiravatar

6 Antworten

kommt keins -.-*

max Bbs vol.2, davon sah man aber erst in FM etwas, ob es wirklich kommt steht noch in den Sternen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 22:06 von olyndria

Naja was soll man da auch reinpacken. Die Zeit wo Aqua das Schloss sah bis zum Treffen mit Ansem hm. Da müsste ja alles in der Dunkelheit spielen. 2012 im KH Format wäre mal was neues^^

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 06:23 von ErlangerFreak

Zwischen Bbs und KH1 ist eine große sogar sehr große lücke, micky war ja auch im reich der Dunkelheit in der Zeit und fand dort das Ss was er immer trägt.

da ist noch einiges offen grade wenn es um Xehanorts zeit geht bei Ansem weiss man extrem wenig darüber.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 12:55 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Zu Ansem und Xehanort wird ja wohl etwas in 3D erzählt, dann müsste es vlt Sinn machen das wenn Vol. 2 jemals kommen sollte zwischen 3d und kh 3 spielen. Sofern man diese These weiterführen will.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 08:32 von ErlangerFreak

da wird aber nicht viel kommen die paar kleinen sachen sind nichts, dort geht es mehr um sora und riku.

zwischen KH 3D und KH3 kann nichts spielen das Ende von KH 3D ist der anfang von KH3 da gibt es einfach kein dazwischen mehr.

die einzige lücke ist noch zwischen BBs und KH1

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 17:00 von olyndria

Meinte auch mehr wann es theoretisch erscheinen würde. Aber najo abwarten und Tee trinken.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 05:18 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link