Was sagt ihr? (Zelda Skyward Sword)

Wie findet ihr das spiel also ic hfinde es ist (the best game ever) und ihr?:-)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:44 von lukasp

7 Antworten

Von den Zeldaspielen die existieren ist es für mich nicht wirklich das beste. Am besten bleibt immer noch Ocarina of Time. Von Wiispielen an sich ist es für mich mit eines der besten Rollenspiele die es gibt, aber am besten von Atmossphäre Grafik Story und Steuerung ist für mich Xenoblade Chronicles.

Deine Meinung mit the best game ever ist ziemlich fragwürdig. Das haste bestimmt schon öfter von dir gegeben und dann kam ein Spiel das du wieder besser gefunden hast als das vorherige.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 22:07 von Victim32

Ich find tp besser für die Wii. Aber ich fänds scho cool wenn bei tp genau so ne Strg gewesen wär.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 13:55 von MrToast_xD

Rangliste Top 5:

Ocarina of Time
Twilight Princess
Skyward Sword
The Wind Waker
Majora's Mask

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also ich finde das Spiel super die Grafik finde ich genial
Die Steuerung ist cool
Eigentlich alles
Nur das Fliegen ist langweilig

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 15:29 von hyrulefan123

tp hat mir nicht so gefallen am besten finde ich Ocarina of time dann The wind waker danach Skyword Sword und dann Majoras mask und als fünftes The minish cap

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 18:18 von nintendoking

naja ich habs auf 100% gespielt und seit dem nich mehr in die wii geschoben also nicht wirklich viele spielstunden geopfert was ich bei wind waker durch unzählige nebenquests cool fand. aber das coolste wii game für mich is immernoch monster hunter tri x)

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 18:37 von XxMarcDexX

@Victim: Zelda ist aber kein Rollenspiel, sondern ein Action-Adventure.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 22:51 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)