Fragen zur Diebesgilde (Skyrim)

1. Ich hab die jetzt die Quest gemacht bei der man den Skelettschlüssel zum Dämmergrab zurückbringen muss, war das die letzte Quest der Diebesgilde? (Außer den nebenaufträgen versteht sich)
2. Trifft man später Karliah und Brynjolf beide im Nachtigallenversteck an?
3. Bekommt man als Nachtigalle noch irgendwas nach der Hauptquest zu tun oder wars das jetzt einfach so?
4. Ich hab die Trophäe für die man die Diebesgilde "zum alten Glanz" zurückbringen soll noch nicht erhalten, was muss ich dafür tun?
5. Angeblich bin ich ja jetzt Gildenmeister, allerdings merk ich davon gar nichts, die nennen mich alle noch "Bürschen" und tun so als wär ich grad das neuste Mitglied.. ändert sich da noch i-wie was dran oder bleibt das so?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:45 von Noaxx

3 Antworten

1. ja
2. ja
3. ja, das wars
4. weiß ich leider nicht, schätze aber n haufen nebenmisionen
5. das bleibt so

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 23:51 von skyrimfan123

komme bei merccas haus net weiter habe den vald getötet habe die rampe runtergelasen bin im haus aber wie komme ich zu den beweisen für den aufenthalts ort von mercca weil alle türen sind drinne verieglt und da steht immer riegel sitz zu fest danke schon ma

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 02:55 von stiffler899

@ stiffler899: Ein Schrank lässt sich öffnen. Hinter diesem Schrank ist dann eine Tür, die du ohne Weiteres betreten kannst.
Such einfach mal alle Schränke und Regale ab. Einer davon ist es.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 14:49 von Sketch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link