Drachenschreie (Skyrim)

Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe viele Drachen getötet und somit Drachenseelen bekommen, aber kann mir jemand sagen wie/wo/wann man die Schreie bekommt?

THX im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 21:47 von Toqu97

5 Antworten

Du kannst dir von den Graubärten ( wenn du in der Hauptquestreihe weit genug bist) Nebenquests holen, wo du Drachenschreie lernen kannst oder du suchst sie, die in der Welt sind mit einem Drachenkopf markiert und es gibt welche in Draugrverseuchten! Dungeons, das Zeichen des Dungeons ist schwer zu beschreiben: ''Ein Kopf mit runterhängenden Hörnern''

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:52 von Historygamer

Oft vergeben die Vogts in den Hauptstädten auch Quests, bei denen du Drachen töten sollst. Da sind dann (zumindest bei mir) auch immer Schreie zu finden.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 22:09 von Craton

Die "Briefe eines Freundes" die dir ein Kurier zusteckt führen zu Schreien, dann bei den Graubärten und meistens auf Berggipfel wo ein Drache hockt. Manchmal auch irgendwo am Ende eines Dungeons.

50& der Schreie sind aber eh Schrott, verwende sie im Notfall, da ein "normaler" Kampf dich mehr weiterbringt. Den der die Zeit verlangsamt gefällt mir noch am Besten.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 23:32 von architeK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also mein persöhnlich favourit is der den man im versteck der dunklen bruderschaft findet der todesschrei er vermindert die rüstung und die lebensenergie, das hilft besonders bei drachen wenn die eine stadtangreiffen is fast so als würdest du einen schweren drougrfürsten niederlegen mit 2 helfern :D

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 06:27 von RAYQUAZA626

Jo den verwende ich auch öfter, den hab ich wenigstens schon gemeistert. ;)

Manche lern ich erst gar nicht, so wie flüchten oder Furcht verwende ich überhaupt nicht.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 21:41 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link