Bitte ssehr schnell antworten ! wichtig ! (MW 3)

:O leute ich sag es kurz und knap eiso: ich war in facebook on mein freund sagte mir das ich lvl 1 geworden bin ? ich war aber prestige 2 lvl 50 und jetz prestige 0 lvl 1 o.O leute was soll ich machen und NEIN ich hatte keine hacks oder sonst noch was ! mich muss jemand gemeldet haben aber ich habe niemals gecheatet oder so :O leute bitte helft mir was soll ich jetz tun ps. ich habe noch umgefähr 3-5 tage ps3 verbot xDDD

THX IM VORAUS !

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 22:06 von Impoleon2

22 Antworten

Ich finde das hast du verdient.
Schei... cheater.
Es wurde noch keiner ohne Grund runtergelevelt.
Prestige Token glitch vieleicht benutzt?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 22:08 von gelöschter User

neeein ich schwöre worauf ich schwören kann ich habe nie ein tokken gemacht ich weis noch nicht mal was das ist noch nie gecheatet oder so ! wenn ich mich hoch hacken würde dan sofort prestige 10 lvl 80 ! und nicht prestige 2 lvl 50 ohh mann was soll ich jetz machen :((( ?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 22:10 von Impoleon2

@Impoleon2
du warst doch letztens vor 2 monaten on

oder bist du doch on gekommen ? oder ein anderen acc ?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 22:14 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
RoboJeffFischMilch
ich erkenn dich jetz nicht sofort ? xDD eiso ich bin diesen letzten sonntag on gkommen

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 22:17 von Impoleon2

Also , dann kann ich das nur so erklären du has ein paar Matche so richtig gut gespiellt das machche bzw. in deinen Fall viele dachten dass du gecheatet hastund dich gemeldet haben. Ist aber unwarscheinlich aber wenn du nicht lügst.
ruf bei Activision an

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 22:17 von gelöschter User

@Impoleon2
bin Jeff_**-WTF ( hab extra zensiert )

is nur ein neuer spieletipps acc
;)

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 22:18 von RoboJeffFischMilch

Ach bist du der Jeff WTf ich bin Pepsi-vs-Cola XD

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 22:19 von gelöschter User

asooo aber ich bin nicht 18 <.<' das bist du bestimmt auch nicht "IchgebdummeANTWORTEN" oder ? ^^und dan soll ich bei activision anrufen o.O ?

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 22:21 von Impoleon2

@IchgebdummeANTWORTEN
^^
wie weit bis du bei der story ?

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 22:22 von RoboJeffFischMilch

Ich hab die Story 1 Mal durch hab gestern durgezockt
morgen mache ich die restlichen Laptops und spiel die hälfte auf Veteran durch.

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 22:24 von gelöschter User

Ich weiß nur noch einen Grund der aber unwarscheinlich ist.
wenn du dein Account mit Facebook verbunden hast und nicht 18 bist und mw3 spielst, dann vielleicht?

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 22:26 von gelöschter User

hab 22 laptops ohne hilfe gefunden ;)
ich mach morgen bis level 50 ( bei überleben ) dann kauf ich mir die sachen ( hab alle die ich schon freigeschaltet hab gekauft ) und dann die restlischen laptops
^^

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 22:27 von RoboJeffFischMilch

Geil hatte auch 22 Laptops ohne Hilfe gefunden.
Naja ich hab schon 35 Laptops und wie weit bist du Überleben und fandest du es auf Veteran schwer wie in Cod 5 oder so einfach wie in BO?

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 22:29 von gelöschter User

hab NOCH nicht cod 5 auf veteran durch aber habe die hälfte der ersten mission gespielt und finde dass es das schwerste ist
am einfachsten war MW2 ;)

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 22:31 von RoboJeffFischMilch

Cod 4 auf Veteran und Cod mw2 waren einfach aber cod 5 war schwieriger vorallem die letzten 5 Missionen >.<

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 22:34 von gelöschter User

boar
die letzte mission von MW3 is schwierig
den rest einfach
;)

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 22:35 von RoboJeffFischMilch

Ok dann sollte es für mich dann kein Problem sein.
Ok Gute Nacht

Antwort #17, 09. Januar 2012 um 22:36 von gelöschter User

GOOD NIGHT



























































bye

Antwort #18, 09. Januar 2012 um 22:38 von RoboJeffFischMilch

also scheiß dir mal nicht in die hose :DD das ist ein cod fehler. die leute auf deiner freundesliste sehen das du den titel frischling und level eins hast. das ist ein bug. wenn du nicht gecheatet hab oder so was ich dir glaub dann musst du dir keine sorgen machen ^^

Antwort #19, 09. Januar 2012 um 22:41 von xTaktik_Elite

Haha danke xTaktik_Elite

Antwort #20, 10. Januar 2012 um 00:08 von Impoleon2

Habe schon oft gehört das einige zurück gestufft worden aber nie so viel wie du . Und Hacker Cheater werden nicht zurück gestufft sondern für immer gepannt . Also haste vielleicht FUCK als klantag gehabt . Oder andere beleidigt ?

Antwort #21, 10. Januar 2012 um 14:48 von hitman3886

NEIN ich habe einen clan und habe oXiD drin naja aber es hat sich aufgelöst nur ein fehler bei meinen freunde ;D

Antwort #22, 10. Januar 2012 um 18:51 von Impoleon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)