nur so (Pokemon Platin)

ich freu mich schon total darauf das es bald platinum gibt,denn bei meinem perl bin ich momentan so gut das ich nich von vorn beginnen möchte.Schade das es noch solange dauert bis es raus ist.Hofft ihr auch das es danach den remake von gold und silber gibt?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 19:34 von gelöschter User

11 Antworten

lieber ein remake von kristal.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 20:28 von patrickdm

was ist den ein remake?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 22:23 von Trax

Ein älterse spiel das wider gibt in verbesserten stile.
Wie zb. Rot und paar jahre später kam dan Feuerrot.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 09:45 von patrickdm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die beiden wird es bestimmt nicht geben remake von gold und silber aber es gibt gerüchte das es bald eine neue edition geben wird. die heißt Brillant Edition. es ist ein gerücht also alles kann möglich sein.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 11:43 von nfs_freak_991

vielleicht kommt ja noch ein remake von gold, silber und kristall genau so wie nach paar jahre später mit blau, rot und gelb was zu feuerrot und blattgrün wurde

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 15:52 von bleeding01

ich hab mich ein wenig informiert und Gerüchtenzufolge sollte es einen Remake von Gold und Silber geben ich suche nach dem link

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 09:43 von Pokefreak95

hier ist der link sieht euch das viedeo an

&feature=related

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 10:06 von Pokefreak95

ich habe auch mal gehört es soll irgendmal pokemon dark rauskommen mit dem legenderen pokemon lugia

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 11:50 von gelöschter User

ach dieses game habe ich das ist eine felschung ich habe es iapanisch

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 15:53 von heatran100

ich hab mal ein fake video gesehen das war auch diese edition. das is ein fake man.

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 16:38 von nfs_freak_991

1. kein fake 2. wie stark ,ist mein furz fffffffffffffffffuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrzzzzzzz

Antwort #11, 14. August 2009 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link