zu fifa 12 rauswurf nach drei spielen (Fifa 12)

online spiel mann & mann liga werde bei führung meistens aus denn spiel geworfen und ich werde gleich auf denn desktop verwiesen aber das spiel wird gleich als niederlage gewertet was kann mann machen sind es einstellungen probleme oder gibt es andere lösungen?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 22:24 von malle-100

2 Antworten

Das ist bei mir auchso ich für 1:0 und das spiel bricht ab und schon kriegste ne Niederlage ich habe in Liga 4 gespielt und bin wegen dem Scheiss wieder in LIGA 6 runtergefallen >.<

Das kannst du nicht verhindern warum das so ist weis ich auch nicht aufjedenfall ist das voll die verarsche

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 23:06 von xXFIFA-TRIXERXx

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ist bei mir auch passiert.ich lag immer in führung und dann is der gegner rausgegangen sodass ich das spiel verloren hab.
ist jetzt aber nicht mehr so:ich führ 2:0 der gegner geht raus und dann hab ich das spiel halt 2:0 gewonnen...

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link