Hab ich eine Krankheit? (Skyrim)

Alle Leute sagen immer, dass ich nicht gut aussehe und vermutlich krank bin.

Soll ich einen Trank nehemen?

Meines Wissens wurde ich nicht vergiftet und da ich noch weit am Anfang bin konnte es auch kein Monster sein.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 22:29 von Giggity

5 Antworten

Geh in Magie-Menu...ganz unten unter Aktuell kannst Du sehen, ob Du krank bist.

Krankheiten kannst Du mit einem Trank heilen. Am einfachsten ist an irgendeinem Schrein, zB dem in Weißlauf oder in Rifton. Einfach den Schrein aktivieren

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 22:32 von Griffin300

OK. Danke. Aber war das bei euch auch so?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 22:39 von Giggity

Eine Krankheit fängt man sich oft im Kampf gegen Vampire ein. Dabei reicht es, wenn der Dich einfach nur angreift. Das ist zumindest mein aktueller Wissensstand.
Deshalb sammle ich diesen Trank, der ALLE Krankheiten heilen kann. Diesen findet man in Höhlen, Gebäuden oder kann Ihn selber brauen/kaufen.
Oder Du merkst Dir, wo ein Schrein einer Gottheit ist und aktivierst diesen, um dessen Segen zu bekommen. Dann bist Du geheilt, falls die Krankheit nicht schon zu weit fortgeschritten ist. Suche mal auf Spieletipps oder Google nach Vampirismus in Skyrim.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 11:58 von Indigo0815

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder du hohlst dir einfach nen zauber der alle krankheiten heilt
Am besten sind aber kleidungsstücke die dich immun machen ich hatte ein amulet mit 100% resistent gegen krankheiten^^

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 13:46 von xxsnakexx2

Es könnte auch sein, dass dein Charakter übermüdet ist. Das haben die Dorfbewohner bei mir am Anfang auch immer gesagt und als ich mich mit meinem Charakter dann schlafen gelegt habe, haben die Bewohner aufgehört das zu sagen.
Hoffe das hilft
lg Fishmac

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 15:10 von Fishmac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)