Paar Fragen :D (BF 3)

1.Vielleicht dumme Frage, aber trotzdem : Ist dieser Online Pass auch in der Limited Edition dabei?

2.) Also ich hab mir diesen Beitrag durchgelesen : /ps3/battlefield-3/tip...
Und da wird der Multiplayer wohl sehr schlecht dargestellt.. Sind diese Nachteile wirklich so frustierend? Ist es bei mw3 besser? Oder schlechter?

3.) Und gibt es auch kleinere Maps? Oder Maps für schnelle Spiele, wo weniger Taktik gefragt ist? Zwar finde ich die Maps von BF3 besser als von MW3, aber trotzdem will auch auf kleineren Maps zocken

4.) Ich bin grad nicht so gut mit einem Joystick bei Ego-Shooter... Wenn man jetzt oft spielt, könnte man dann besser werden, oder ist dass net so leicht?

Freue mich auf Antworten :D

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 22:33 von Raven-Itachi

9 Antworten

1) Der Online Pass ist bei der Limited Edition dabei, ja. Soweit ich weiss ist der Pass bei jeder ungebrauchten, also neuen, Kopie von BF3 dabei.

2) Dieser Bericht stimmt zwar, allerdings werden diese ganzen kleinen Bugs sehr drastisch dargestellt und fallen im Spiel eigentlich kaum auf. Die Hälfte aller dieser Fehler existieren nicht mehr, oder zumindest habe ich diese noch nie beobachtet. So wie das auf mich wirkt, denke ich dass das einfach ein schlechter Spieler ist der nie was gerissen hat und frustriert wegrennt. Abgesehen davon, sind manche Sachen die dort aufgelistet sind in jedem Online Shooter zu finden, vor allem auch in MW3.

3) Es gibt auch kleinere Maps ohne Fahrzeuge, abgesehen davon kannst du auch Team/Squad Deathmatch oder Squad Rush spielen - da sind die Maps automatisch kleiner.

4)...Übung macht den Meister.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 23:03 von CamelTrunk

1. jaaa :)

2. der typ hat sogar ein bisschen recht damit.
aber der größte teil nervt einen nicht und wenn man nicht drauf achtet is es nich schlimm.
mit ein paar bugs musst du klarkommen. z.b. was mich richtig aufregt ist das mit hinter der wand laufen (p.6).
und das mit den sanis:
wenn es anfänger oder spieler welche von cod gewechselt haben sind dann achten die da nicht drauf. Battlefield 3 ist ein teamspiel und wenn man nicht mit dem team spielt ist es schwieriger zu gewinnen.
aber es ist nicht unmöglich ego zu spielen.
also wenn du bessere und vllt auch klügere im team hast wirst du auch als teammitglied behandelt.

3. also bei bf3 ist das so, dass die maps je nach spielmodi sich anpassen. wenn du squad rush spielst ist die map am kleinsten. da ist aber dann taktik gefragt.
aber die klainste map für deathmatch ist (glaub ich) noshahr kanäle.
da sind überrall kontainer und an jeder 2ten ecke siehst du einen gegner. die is relativ klein und keine taktik ist gefragt.

4.natürlich kannst du immer besser werden.
wenn dir das zu schwer ist mit joystick dann stell einfach die empfindlichkeit was härter ein. dann bewegt sich dein spieler mit weniger ruckartigen bewegungen.
du kannst ja wenn du besser bist immer ein bisschen leichter stellen. ich war am anfang auch richtig mies und hatte teilweise verhältnisse von 1 zu 11 oder so.
wenn du mehr spielst dann schaltest du bessere waffen frei, kennst die maps besser und weißt wie du vorgehen musst um die gegner zu erwIschen. wie gesagt BF3 = TAKTIK

Also ich kann das spiel nur empfehlen und die paar kritiken...
ist manchmal auch was besser wenn es ein bisschen unrealistisch ist.
es würde sonst auch kein spaß machen.
stell die vor ein schuss ins bein dann wärst du schon aufm boden am schreien und bist tot.
das spiel macht riesen spaß und wird nicht langweilig im gegensatz zum vorgänger.
es ist auf jeden fall besser als mw3. die grafik ist der hamemr.

und wenn ich dich überzeugen konnte das spiel zu kaufen dann gib am anfang nicht so schnell auf. das man schlecht ist, ist normal.
ich hatte als ich rang 7 war eine K/D von 0.48 ... jetz bin ich rang 43 und hab eine K/D von 1.88 .

wenn du freunde hast die es auch spielen, dann spiel mit ihnen per headset oder telefon wenn du keins hast. das macht meiner meinung am meisten spaß :D :D :D

hoffe konnte dir helfen. :D

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 23:19 von chidorinagaschi2o1o

Zu 2. bei beiden spielen gibt's OP Waffen das ist das einzige was nervt
3. So Karten im Dschungel/ Schnee (Laguna Presa/Cold War) müsste es mal wieder geben-> Cold War war ne schöne kleine Map

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 06:49 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zu dem 1. kritikpunkt von dem bericht : wenn du deine waffe leer schießt lädst du nach und hast 30 kugeln pro schuß, wenn aber noch ein paar kugeln drin sind ( 1 reicht schon ) dann sind es 31 schuß weil eine kugel ja noch im lauf steckt zum 2. man muss R2 drücken zu 3. ja dann hatte der magazinerweiterung oder der typ hatte nur noch 1% leben zu 5. einbildungn zu 6. ein paar sek ? fail ist doch außerdem klar denn die informationen müssen auch erst übertragen werden zu 7. die kugel sinkt ab digga xD zu 9. die muss man erst freischalten oh man -.- gilt auch für andere fahrzeuge UND man muss sie ausrüsten zu 0. pech 1. dann bist du ein noob und das geht gar nicht mehr 2. dann hat er wohl nichts getroffen ^^ 3. geh mal zu CoD 4. drück select 5. EPIC FAIL zu seinem schlusswort bei diesem forum : das waren genau so bobs wie er xD

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 15:03 von crazyhero2010

Ok danke für die vielen Antworten :D und danke chidorinagaschi2o1o für deine Mühe so ein langen Text zu schreiben ^^

Hab mir eh schon gedacht dass der Artikel nicht so arg ist wie er es darstellt und vieles ist auch nicht besser als bei anderen Shootern...

Jedenfalls bin ich jetzt komplett überzeugt mir BF3 zuzulegen :D

Aber eine Frage noch: Wie schaut BF3 aus ohne HDMI Kabel ?

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:23 von Raven-Itachi

kein problem ;)
und zum hdmi:
ich weiß zwar nicht wie es bei bf3 aussieht. aber ich hab mal fifa ohne hdmi gespielt und ich bin mir vorgekommen ich spiele nintendo.
aber mit der zeit gewöhnt man sich dran.
wenn du nicht so auf die grfik fixiert bist nich so schlimm.
aber man muss sagen das die grafik bei bf3 einer der wichtigsen argumente ist warum bf3 besser als mw3 ist.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 19:14 von chidorinagaschi2o1o

Jope aber ich denke dass ich mir eh ein Hdmi kabel zulegen werde, aber weißt du ob solche HDMI käbel von 10 bis 15 € gut sind sind?

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 19:29 von Raven-Itachi

hdmi kabel haben alle soziemlich das selbe drauf.
wenn du dir das teuerste holst... musst du nicht wenn du sparen willst. das billigste ist nicht gut ... ich würde mir am besten eins für 5-10 euro holen.
also hol dir einfach ein von 5 euro aufwärts dann is alles gut.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 19:49 von chidorinagaschi2o1o

ok danke :D

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 20:13 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)