Cheatcode für Reisewelten gesucht (Sims 3)

Wer kann mir sagen, welchen Code man für das Bearbeiten von Grundstücken in den Ferienwelten eingeben muss?
Danke im Voraus
Lobogrande58

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 22:45 von Lobogr58

4 Antworten

Du braucht kein Cheat oder Code. Wenn du im Live Spiel(Nur in der Heimatlichen Nachbarschaft) auf Stadt-Bearbeiten gehst, gibt es ganz oben vom Bildschirm drei Kästchen mit dem China-,Frankreich- und Ägypten Zeichen drauf. Davon Klickst eins an(Du musst aber vorher dein Spiel speichern)und dann Lädt er die Welt wie...China. Und dort kannst du die Grundstücke bearbeiten.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MFG
Sims23Fan

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 10:16 von Sims23Fan

zum entsperren EnableLotLocking false/true , wenn ich mich noch dran erinnern kann . man kann aber auch mit testingcheatsenabled true auf das grundstück klicken und kommt ohne entsperrung sofort in den bau / kaufmodus. geht aber nur wenn du dich auch in diesem laand aufhälst.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 11:19 von ruthybell

Danke euch Beiden für die Tipps. Ist aber nicht das richtige dabei.
Ich will in China im Basiscamp ein 2. Doppelbett aufstellen.
Leider kriegt man beim Camp und bei den questbezogenen Grundstücken einen Hinweis, daß man zum Bearbeiten mit einem Cheatcode entsperren muß. Alle anderen Grundstücke funktionieren wie in der Heimatwelt. Leere und unbewohnte Grundstücke lassen sich bearbeiten, von NPC's bewohnte lassen sich erst ändern, wenn man die NPC's vorher delogiert und später wieder einziehen lässt. Muß man halt vorsichtig umbauen, damit es deren Kohle nicht übersteigt.
Beim Basiscamp greift kein testingcheatsenabled true, da tut auch EnableLotLocking false nix am Resultat.
Habe auch sonst alle Cheats probiert, die bei geöffnetem testingcheats in der help-Liste stehen und vom Klang her ein Resultat versprechen.
Ich weiß da nicht weiter.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 23:01 von Lobogr58

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
verstehe ich nicht . man muß beide cheats eingeben und kann dann auf das schloß klicken um es zu entsperren . ich spiele reiseabenteuer schon seit über 2 jahren , also kann da ja was nicht stimmen .

wieso machst du es nicht auf die einfache weise wenn du dich im land aufhälst ? einfach den cheat testingcheatsenabled true eingeben , mit gedrückter shift-taste auf das grundstück klicken und du kommst sofort in den bau/kaufmodus.
damit kannst du auch bewohnte häuser umbauen oder was kaufen . kostet zwar dein geld , aber dafür gibt es ja motherlode.die bewohner müssen nicht dafür ausziehen.
ich habe mir mit diesem cheat auch so manche gruft angesehen , wie die fallen verbunden sind oder um meinen sim zu teleportieren wenn ich keinen boch hatte fallen zu entschärfen .

versuch das nochmal .

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 09:16 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)