Kann sich das Kampffeld ändern? (Naruto Ninja Storm Generations)

Also soll es möglich sein, dass nach schweren Angriffen oder nach Verwandlungen, wie Killerbee in den Hachibi (Achtschwanz), das Kampffeld zerstört wird ähnlich wie Drangonball Budokai Tenkaichi.
By the way der letzte Teil von DBZ BT, war so enttäuschend schlecht ,dass ich es nach 3std spielen gleich Amazon zurückgesendet habe!
-.- sorry wegen des Themen wechsels aber selten so ein schlechtes Game gesehen, obwohl der Vorgänger und das gilt für Alle Spieleproduktionen die einen Anime in einen Spiel gipfeln lassen wollen, unfassend gut war ,was Balance der Charaktere, Variation von Attacken und Dynamik im Spielgesehen sei es Spielfeld oder Kampf angeht! ;) für alle die noch ne ps2 haben ein absolutes muss zum zoggen mit Freunden!:)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 23:56 von Scherbatsky

4 Antworten

Meist du Budokai Tenkaichi 3 ist schlecht oder Ultimate Tenkaichi denn wenn du Ultimate Tenkaichi meinst ist das spiel zum kotzen soo lanweilig und scheiße sogar budokai3 ist besser ich fand die grafik sogar nicht gut ..

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 00:17 von gelöschter User

Also die Sagen das Dragonball Z Ultimate tenkaichi scheiße ist haben keine ahnung also ich finds einer der besten Spiele von Dragonball Z weil ultimate ist Realistich gemacht worden man muss sich erst mal so zu sagen dich macht erkämpfen und nicht so wie in Dragonball z tenkeichi das man sich auf läd und dann ka-me-ha-me-ha macht und dann noch ein Super-Angrif da hinter macht auch schon der neue kampfsytem ist geil gemacht worden wnn man in richtig beherscht dann kannst du ganz starke kombus machen naja jeder hat so seine meihnung wir sind ja auch nur Menschen die Fehler machen und sorry wegen sie Rechtschreibfehler

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 12:29 von Es-hat-begonen

Als schlechten Titel meinte ich ultimate tenkaichi. Als guten meine Ich Tenkaichi (1-3) ,das ich damals noch auf der ps2 exessvie zoggte. Die Titel waren aufsteigend immer besser und dann kam mit der ps3 der absturz von DBZ-Titeln. (Leider Gottes)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 21:37 von Scherbatsky

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Zu Es-hat-begonen, also ich sehe nicht, wie man das Kampfsystem in einen Entwicklungsprozess erschließen muss ich habe keine Std. gebraucht um zu erkennen, dass man entwerder nur ki explosionen machen musste, wenn der Gegner keine Energie mehr, um ihn durchgehend Sinnlos an den selben Stellen vorbei durch das langweilige, kleine und schwer zu erschließenden Kampffeld zuprügeln bis man seine "Spezialattacke" einsetzt. Der Kampf ist, außerdem zunahe aneinander, der Kampf bei den Tenkaichi Titeln (1-3) war schlicht viel dynamischer und animierender also bei Tenkaichi ultimate.


Scheint als hätte ich hier das Thema "DBZ-Titel Bewertung" Losgetreten XD.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 21:49 von Scherbatsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)