yanma und dragonir (Pokemon Ranger - Finsternis)

Die beiden oben genannten pokemon finde ich nicht. sie sollen im schloss und um briseforst sein aber wo genau?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 02:38 von hendrik-sanders

1 Antwort

Hi,
Also im Grunde ist es nicht schwer...
1: Yanma:
Wenn du aus der Ranger-Vereinigung rausgehst und dann dierekt die Treppe nach unter weiter, kommt glich im Anderen Teil der Karte so eine kleine Aushöhlung rechts. Wenn du da hin gehtst, kommt vom Himmel ein Tannza runtergefallen. Diesen musst du fangen und dann seine Fähigkeit am Baum danaben anwenden. Hier sollte nach ein zwei Mal ein Yanma rausfallen.
2.Dragonir: Dragonir kannst du nur fangen, nachdem (oder während) du eine Mission von Olli in Brisenau machst. Er will von dir, dass du Elenoras Lieblingspokemon holst. Wie es der Zufall will, ist es Dragonir. Also musst du zu Schloss Almia. Dort gehst du auf dem Hauptweg weiter, bis zu einem aum kommst, bei dem du von rechts kommst, und wo es nach links zwei Mal geht und einmal nach oben. Hier gehst du nach links und dann nach oben. Damit solltest du in einen Raum kommen, der aussieht, wie eine Küche oder soetwas in der Atrt. Da sollte Dragonir sein. (Oder du gehst in dem Raum nach oben und fällst dann runter)
Ich hoffe ich konnte helfen =)
GLG Takeo

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:51 von Takeo-Shinrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)