Eure beste Waffe (Skyrim)

NUr mal so als Fun (:
Wie viel dmg hat eure SELBSTGESCHMIEDETE Waffe, also nicht drachenfluch, oder sonst was, nur selbst geschmiedete und verzauberte :D

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 06:56 von dermuch95

21 Antworten

Meine beste ist ein deadra bogen den ibch selbst geschmiedet habe, der hat 160 dmg mit ring und drachenpristermaske der schießkunst:) wievie hat deine?

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 08:15 von gelöschter User

Meine ist deadra schwert und macht 134 + 20 Feuerschaden

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 11:02 von Dagon

meine macht 133 dmg(glass schwert) und noch 40 feuer dmg

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 14:51 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
meine hat 220 Dmg Deadraschwert ;)

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 15:25 von Cheeef

Wie macht ihr Deadraschwert?
Meine Waffe hat grad mal 70 Dmg

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 15:56 von 99head11

dann brauchst du schmuck und ausrüstung welche dir bonus dmg geben

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:22 von N1Kraft

Vulkanglasschwerter mit jeweils 240dmg (ohne Bonus 115dmg)

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 18:33 von Anubis85

mhm mein Vulkanglasdolch (bzw meine, denn ich hab 2 von der Sorte) hat 770 dmg dann noch dazu +31 Frostschaden und +31 Feuerschaden
:D
Spiele auf meister ;)

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 19:30 von dermuch95

Mir ist dmg eig. egal ich mag die Ebenerzklinge eig. die ist lustig :D

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 20:04 von Infinite

Daedrabogen mit 2 Verzauberungen: 532 DMG
Daedraschwert mit 2 Verzauberungen: 297 DMG

((:

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 20:06 von Griffin300

auf meister ist dmg doch schon ein bisschen Wichtig ;)

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 20:11 von dermuch95

wie stolz er ist XD

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 20:16 von N1Kraft

:D (muss was schreiben sonst kann ich es nicht posten xD)

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 20:53 von dermuch95

Ich habe jetzt eine Ebenerzausrüstung mit diesen Eigenschaften (muss aber noch einiges skillen, also spart euch dämliche Kommentare dazu):

- Ebenerzkriegsaxt (Legendär): 172 SP, verzaubert mit 1 Feuerschaden, über 5000 Ladungen, geskillt mit Blutungsschaden (2 von 3).

- Ebenerzkriegsaxt (Legendär): 172 SP, verzaubert mit 1 Blitz- und Hälfte Magickaschaden, über 3000 Ladungen, geskillt mit Blutungsschaden (2 von 3).

- Drachenmaske "Otar" (Legendär): 82 RW (+/-), Feuer-, Frost- und Blitzresistenz je +30%.

- Ebenerzharnisch (Legendär): 165 RW (+/-), verursacht bei Gegnern, die dir zu nahe kommen, 5 Giftschaden/Sekunde, du bewegst dich leiser.

- Ebenerzpanzerhandschuhe (Legendär): 66 RW (+/-), Einhandwaffen verursachen 30% mehr Schaden.

- Ebenerzstiefel (Legendär): 66 RW (+/-), Einhandwaffen verursachen 30% mehr Schaden.

- Halskette: Einhandwaffen verursachen 29% mehr Schaden.

- Ring: Einhandwaffen verursachen 29% mehr Schaden.

Btw.: Mir gefällt die Ebenerzrüstung doch besser als die daedrische (außer der Helm, Maske ist cooler ^^)

MfG ^^

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 09:58 von mega_crush92

Btw.: @ dermuch95:
Hacken kann jede Sau. Nur EIN Vulkanglasdolch mit Grunddamage von 770 (selbst, wenn du geskillt hast) ist technisch gesehen unmöglich. Das geht nur mit Schattenhandschuhe, Einhand und Schleichen geskillt und funktioniert somit nur bei erfolgreichen Schleichangriffen (soll heißen, dass du den Schadenswert dann gar nicht siehst)! Und wenn du ja so ein "Profi" bist, was laberst du dann für ne Scheiße? Jeder, der Dolche verwendet, würde niemals nur mit Vulkanglas kämpfen! xDDD Da gibts Daedra-Dolch und Mehrunes' Klinge! Angeben kannst du woanders! Irgendwelche Idioten, die dann wieder sagen "Ich mach so (...) viel Damage." gehen mir gehörig auf den Sack. Die wollen bloß angeben, weil sie im Endeffekt die beschissenste Ausrüstung haben und bla bla bla. Weißt du eigentlich, dass es beim Spielen nicht darum geht, wer "besser" ist? Du kannst woanders protzen gehen, aber nicht hier. Such dir ne andere Webseite, wo du Scheiße labern kannst, aber hör auf, uns hier zum Dämlack zu machen! Mit lieben Grüßen!

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 10:14 von mega_crush92

Btw.: @ dermuch95:
Hacken kann jede Sau. Nur EIN Vulkanglasdolch mit Grunddamage von 770 (selbst, wenn du geskillt hast) ist technisch gesehen unmöglich. Das geht nur mit Schattenhandschuhe, Einhand und Schleichen geskillt und funktioniert somit nur bei erfolgreichen Schleichangriffen (soll heißen, dass du den Schadenswert dann gar nicht siehst)! Und wenn du ja so ein "Profi" bist, was laberst du dann für ne Scheiße? Jeder, der Dolche verwendet, würde niemals nur mit Vulkanglas kämpfen! xDDD Da gibts Daedra-Dolch und Mehrunes' Klinge! Angeben kannst du woanders! Irgendwelche Idioten, die dann wieder sagen "Ich mach so (...) viel Damage." gehen mir gehörig auf den Sack. Die wollen bloß angeben, weil sie im Endeffekt die beschissenste Ausrüstung haben und bla bla bla. Weißt du eigentlich, dass es beim Spielen nicht darum geht, wer "besser" ist? Du kannst woanders protzen gehen, aber nicht hier. Such dir ne andere Webseite, wo du Scheiße labern kannst, aber hör auf, uns hier zum Dämlack zu machen! Mit lieben Grüßen!

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 10:14 von mega_crush92

@mega_crush92
1. Ich hacke nicht
2. Ich hacke nicht
3. Ich hacke nicht
4. Der Grund,weshalb ich Vulkanglasdolche nehme, ist, dass sie mir einfach viel besser gefallen.
5. Wenn DU ahnung vom Spiel hättest, wüsstest du, dass das ohne Problem möglich ist sich so einen Dolch zu Schmieden
mit freundlichen Grüßen zurück
Ps. nette Wortwahl ;)

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 12:41 von dermuch95

@ dermuch95

Zu Ps.: Danke :D

Ok, dann erklär mir wie. Ich habe schon beim anderen Spielstand so viel gelevelt wie geht und mit einem DOLCH das nie erreicht xDD ausser mit zusätzlichen Tränken könnte es vielleicht gehen XDD

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 13:38 von mega_crush92

Das ist der trick ...;-) tränke:-P find es rau hab es auch mit experementieren herausgefunden;-)

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 15:10 von dermuch95

ja, wusste ich's doch! Sag's doch nächstes Mal dazu xDDD MfG ;)

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 17:00 von mega_crush92

Man kann Waffen mit nahezu beliebigem Damage herstellen. Das stimmt und funktioniert auch. Dazu muss man aber eine bestimmte Trankkombination nutzen. Ich hatte einen Bogen mit 2000 Damage

Der grosse Haken daran: die erzielten Werte stellen sich auf 'normal' zurück, sobald man etwas in der Ausrüstungskonstellation, die man beim Herstellen hatte, ändert, zB einen anderen Ring, Halskette, Helm etc. Nutzen.

Dann fallen diese extremen Werte auf einen normalen Wert zurück, denn spielseitig sind die Max.werte bei 600 gecapt.

Soll heissen, durch geschickte Kombination von Tränken, Verzaubern, Schmieden, Bekleidung usw. kann man einen Damage von 600 erreichen. Alles darüber hinaus geht zwar auch, bleibt einem aber nicjt dauerhaft erhalten. Die 600 Damage bleibem aber und sie reichen auch völlig aus, denn dass sind One-Hit-Waffen...also ein Drache ist mit einem Pfeil erledigt bzw. ein-zwei Schwertschläge.


Du findest im web jede Menge Anleitungen dazu

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 19:39 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)