Sniper-Tipps (BF 3)

Hey Leute,

könnt ihr mir Sniper-Tipps geben?
Ich kann schon ganz okay sniper, aber ich möchte auch sicher auf große entfernungen sniper, also auch mit dem ersten schuss treffen.

Gruß fels-Luigi

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 09:13 von Fels-Luigi

5 Antworten

okay hier mein erster tipp : nimm sturmsoldat, pionier oder versorger und HELF deinem team an der front !
hier mein zweiter tipp : es bringt nichts sniper zu spielen, denn es gibt keine punkte und ist stink langweilig -.-
so das ist meine einschätzung und tipps zum snipen :)

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:47 von crazyhero2010

1.Wenn Du Einen Gegner aus etwas längerer
Länge treffen willst dann halte die luft an und
ziele auf denn Kopf.

2.Nicht gerade soviel durch das Spielfeld rennen eine gute Position
finden und einhalten.

3.Taclight Oder Laser?Nein Nicht gut denn diese beiden Sniper flops
verraten deine Deckung.

4.Am besten nach jedem 2 bis 3 schuss nachladen.

5.Wenn du einen Gegner siehst der gerade rennt dann versuch ihn mit dem visier zu verfolgen und wenn der richtige moment kommt
dann bumm Head-Shot.

Ja und das waren mal ein paar eig. ganz hilfreiche Tipps.
hoffe sie helfen.
Mfg. Uncharted-3

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:16 von Uncharted-3

@crazyhero2010: Ohne nen Sniper sehen deine Teamkollegen keine Gegner hinter den Ecken. Er ist ja dazu da, um die Gegend aufzuklären, darum heißt er ja auch Aufklärer. Außerdem kann man auch im Sturm mit ihm spielen, da er diese kleinen Basen errichten kann, wo auch Teammitglieder spawnen können. Und er hat ne geile Drohne, mit der er Gegner ausfindig machen kann. Er gibt dem Team Sicherheit aus sicherer Entfernung. Der Sturmsoldat heilt seine Kollegen, der Versorgungssoldat versorgt sie mit Muni und der Pionier macht nix^^ Der is nur zum Fahrzeuge zerstören da :D Jeder hat seine Aufgabe ;D

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:59 von rekevin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
endlich einer der versteht dass sich Laserpointer und Taclight nichts bringen auf Snipergewehren. Außer im Nahkampf
Danke Uncharted-3

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 15:17 von DanziXD

Hy, am besten du versuchst es mal auf maps wie operation firestorm oder damavald-gipfel. meine Empfehlung zum snipen ist immer Rush. wie auch in den Tipps im spiel angegeben, ist es bei weit entfernten gegnern ratsam höher zu zielen als der Kopf ist. dazu musst du dich aber mit einer Waffe einspiielen. :) Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem M40A5 Scharfschützengewehr gemacht. Mit 12x, Optik Zweibein einfach ein Traum. wenn du dann noch die vorherigen Tipps beachtest dürftest du keine Probleme haben, dein Team tatkräftig zu unterstützen. ;)
Mein weitester Kopftreffer war so: 702m ;D

Antwort #5, 23. März 2012 um 19:50 von Sachsen92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)