Qurupeco (MH Freedom 3)

Wenn Qurupeco zum Singen anfängt was bewirkt das.
Kann es sein das er sich wieder heilt.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 10:47 von ObyWien

4 Antworten

ja das kann sein wen es grün ist aber wen es ne andere Farbe hat dan kan es sein das er sich stärkt und wen er ein monster artiges gereusch macht heisst das er ruft ein anderes monster zu sich jenachdem was er für ein monster nach macht

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 12:08 von xX-Link-Xx

Wenn er singt bewirkt es entweder , Heilung , Angriff oder Verteidigung ( Der Effeckt springt auf alle Monster im Gebiet).

Du kannst ihn aber ganz einfach mit ner Schallbombe auschalten , solltest du ihn beim singen schlagen auf seinen Beutel und du ihn gestaggert kriegts springt der effeckt den er singt auf dich und dein Team über~

Mfg

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 14:11 von Dai_Tenshi

Wow Danke sehr nützlich!

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 09:09 von ObyWien

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
oder er ruft eine horde kleiner monster, oder manchmal sogar ein großes (jenachdem wie er "singt")

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 22:17 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)