Problem mein Kopfgeld verschwindet trotz Bezahlung nicht ! (Skyrim)

Ich verfasste schon vor einigen Tagen einen Beitrag. Mein Problem ist, dass ich wenn ich meine Statistik Verbrechen aufrufe, in der obersten Zeile, wo mein gesamtes Kopfgeld erfasst ist die Summe von 80 Gold finde. Als höchstes Kopfgeld finde ich 40 Gold. Allerdings wenn ich unten die Provinzen anschaue ist mein Kopfgeld überall null. Dass wäre eigentlich richtig, da ich noch nie bei einem Verbrechen erwischt wurde. Ich bin jetzt in der Diebesgilde und muss einige Diebstähle in Windhelm begehen. Als ich das letzte Mal dort war und eine Wache ansprach bezichtigte die mich eines Verbrechens und wollte, dass ich das Kopfgeld bezahle. Dank meiner Redekunst konnte ich sie überzeugen mich gehen zu lassen. Nun dachte ich bevor ich etwas illegalles tue zahle ich dass Kopfgeld in Windhelm, also sprach ich die Wache an, zahlte mein Kopfgeld und führte meine Aufträge aus. Doch meine Statistik ist weiterhin die gleiche wie bisher. Sie ist total unverändert obwohl ich ein Kopfgeld bezahlt habe, dass ich eigentlich nie erhalten habe. Da es sich eindeutig um einen Bug handelt, frage ich ob es einen Cheat gibt diesen Fehler des Spiels zu korrigieren. Ich will dieses Kopfgeld loswerden. Es nervt, dass man sich nie ein Kopfgeld eingefangen hat, trotzdem eines Zahlen muss, und es dann nicht mehr los wird.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 11:01 von Astaroth1967

1 Antwort

nachdem du es bezahlt hast, is der eintrag dann nur noch in der Liste, oder versuchen die Wachen dich auch ncoh zu verhaften? Wenn der bug nur in der Anzeige is aber nix passiert, isses ja egal.

Also es gibt bestimmt einen cheat, um all sein Kopfgeld loszuwerden, aber den kenn ich ncih. Musste halt mal googeln.

wenn ncih kannst du ncoh immer probieren es einfach im Gefängnis abzusitzen. Sollte bei nur 80gold kein großer Erfahrungsverlust sein.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:11 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)