MW3 Sniping (MW 3)

Hallo ,

Also ich habe MW3 auf der PS3 und wollte so ein Pro Sniper sein :)
Aber ich bräuche eure Hilfe bzw von den die sich super gut auskennen oder die Pro Sniper Leute .. ;)

Also meine Fragen :

- Welche Sniper soll ich nehmen?
- Welche 2te waffe soll ich nehmen was gut neben sniper ist
- Welche Extras soll ich nehmen alle von 1-3 :)
- Welche bestimmten granaten etc..
- Was soll ich nehmen unterstützung , oder sturm etc...

Will mal auch irgendwann so gut sein wie dieses vid der typ spielt echt hamma :



Ich freue mich auf Antworten ich bedanke mich herzlich vorher DANKE DANKEE ! <3

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 14:18 von Playboy181

18 Antworten

Was auch sehr hilfreich wäre , wäre z.b. welche Visier und so mann nehmen sollte .. etc..
Oder welche Untersützung sagen wir mal z.B. Drohne und so ! :)))

DANKE DANKE <33333

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:28 von Playboy181

MSR mit erweiterten Magazinen
USp45 Akimbo oder FMG 9 Supernoob Akimbo ;D
Blendgranatn und Wurfmesser oder Tragbares Radar
Unterstützung killstreaks : Drohne , Konterdrohne und Verbesserte Drohne du kannst sie natührlich auch wechseln
Perks : Schneeler Nachladen , Schneller zielen oder Hardliner und Meisterschütze

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:17 von SuperZocker123

Hallo, also ich bin nicht grade der Beste Sniper bin aber ziemlich gut. Mein Sniperset sieht so aus:

Primärwaffe: MSR ( mit Erweiterndem Magazin oder Herzschlagsensor )
Sekundärwaffe: Meist die Magnum mit Taktikmesser

Granaten:
Wurfmesser und Blendgranaten/ Handgranaten

Perks:
Habe ich dabei Plünderer oder Flinkheit
Attentäter oder Schnell ziehen
Ruhige Hand ( um Bessere No Scopes hinzulegen ) oder Meisterschütze


Ich weiß, es ist mehr eine Trickshot Klasse aber ich kann damit auch sehr gut Quickscopen und No Scopen und so weiter ^^

MFG-GermanMamba

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 15:42 von GermanMamba

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für eure Antworten <3 :)
Ich suche weiterhin noch paar Anworten Danke Leute <3

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 15:52 von Playboy181

bist du so gut wirst brauchst du Jahre der typ hat keine schule und lebt nur von yt und zocken naja bin au noch net so gut ^^

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 16:22 von niutge

xD vllt. hast du Recht :P , aber jedoch will ich es einfach mal versuchen :D:D
Danke trzd ^^ , wer noch irgendwas weiß vllt. diese ultra suchtis xD nichts gegen euch aber halt diese Pro's :) wäre sehr nett wenn ihr auch was rein schreibt tipps etc.. :)

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:28 von Playboy181

Das ist meine QuickScope-Klasse:

Barrett - Stabilität - Variables Zielfernrohr
MP9 - Akimbo
Wurfmesser
Erschütterungsgranate
Fingerfertigkeit Pro
Schnell ziehen Pro
Ruhige Hand Pro

Grüße xSonataCryx

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 18:10 von x-SonataCry-x

Danke für deine Antwort werde alle eure Vorschläge testen <3
Weitere Antworten sind gerne erwünscht ! :)))

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 18:13 von Playboy181

Barrett - Rückstoß
Skorpion Schalldämpfer
Wurfmesser
Rauchgranate
Fingerfertigkeit
Schnell ziehen
Meisterschütze

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 19:19 von Koasa

msr erweiterte magazine treffer fertigkeit
mp9 schalldämpfer
wurfmesser
erschütterungsgranaten
fingerfertigkeit pro
schnell ziehen pro
ruhige hand pro

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 19:47 von gelöschter User

Danke für eure Antworten werde alle Testen schon paar gemacht ;-) Echt Nice Waffen etc :)
Hoffe auf weitere Antworten <33 :)

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 19:55 von Playboy181

Servus meine Klasse:
MSR+Herzschlagsensur+Konzentration
Mp9 rotpunktvisier oder Schalldämpfer
Claymore
Emp-Granate oder blend
Blinde Überwacher
Schneller zielen
Ruhige Hand
Letztes gefecht
Sturm:
Predator
Heli
Reaper

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 20:22 von imperatorhuber

Danke für deine Antwort teste ich gleich auch mal <3 :)
Ich bitte um mehrere Antworten wäre echt cool danke <3

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 20:55 von Playboy181

@Playboy du kannst bei der mSr auch das variable Zoom-fernrohr benutzen anstatt herzschlagsensor und wenn du Net Quickscopst dann tu schneller zielen und ruhige Hand raus und nimm attentäter und Meisterschütze

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 16:45 von imperatorhuber

Also, Meine klassen sind :

MSR + erweiterte magazine + Tempo + Gold Tarnung =)

Perks :

Extrem Bedingungen Pro

Schnell ziehen pro

Todesstille pro

Abschuss Serien :

Spezialist

Attentäter, Fingerfertigkeit, Meisterschütze




Barret cal.50 + erweieterte magazine + Treffer + Gold Tarnung :D

Perks :

Fingerfertigkeit Pro

Schnell ziehen Pro

Meisterschütze Pro

Abschuss serien :

Unterstützung

Drohne Konter Drohne EMP

AS50 + Treffer + EWM + Gold Tarnung

Perks:

Blinde überwacht

Attentäter

Ruhigehand

ABS:

Drohne Predator AC 130

Als sec benutze ich immer den Revolver (name vergessen)

Am besten du Rennst nicht in die hotspots einer map ! bleib immer außen dann kannst du dir unnötige tode ersparen :D

Antwort #15, 27. Juni 2012 um 18:22 von FunTexx311

es ist alles egal außer SCHNELL ZIEHEN

Antwort #16, 16. Juli 2012 um 21:27 von FF-13-Fan

und was für ne sichtempfindlichkeit würdet ihr empfehlen?

Antwort #17, 24. Juli 2012 um 20:00 von MaGaZzX

Das ist ganz von dir abhängig. Ich würde niedrig anfangen und mich dann ganz langsam hochschrauben. Wenn du normal auf, sagen wir mal 4 spielst solltest du beim snipen auf 5 oder sogar 6 spielen ;)

Ach ja und du solltest das unbedingt mal ausprobieren:

Primär: MSR + Thermal + Stabilität
Sekundär: MP412

Granate: Wurfmesser
Taktik: Claymore

Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen
Meisterschütze oder Ruhige Hand

hoffe konnte helfen :D

lg
cop

Antwort #18, 27. April 2013 um 22:13 von copTomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)