Was machen? (Skyrim)

Ich hab die Quest gemacht wo man Frost (das Pferd) stehlen soll(ist schon einige zeit her kann mich also nicht so richtig erinnern). auf jeden Fall kam ein Drache als ich es übergeben sollte und es ist unauffindbar geflüchtet. nun, einen alten Spielstandt zu laden macht keinen sinn denn seit dem bin ich ungefähr 30 lvl aufgestiegen. und ihc versuche nun die quest irgendwie anders zu lösen. vielleicht hat jemand ein ähnliches problem und weiss einen ausweg...

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 14:23 von bassmaster

2 Antworten

naja wenn du eigentlich Schnellreisen machst, kommt das Pferd automatisch mit, da aber bei dir Frost seit 30 lvl nicht mehr aufgetaucht ist und ich hoffe du weisst, wie man Schnellreise macht, dann haste die Quest schon erledigt, aber die Quest verschwindet im Questlog nicht... ich habe auch schon 5 Quests, die schon erldeigt sind, aber noch nicht vom Questlog verschwunden sind. Das ist ein bekannter Bug...

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:56 von Wallhall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich bin zwar 30 lvl aufgestiegen, aber der typ gammelt da immer noch rum und labert immer, das ich ihm das pferd geben soll.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:12 von bassmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)