rang s und x monster (DQ Monsters - Joker 2)

wie krieg ich schnell viele starke rang s und x monster syntehse bitte auch schreiben danke

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 14:27 von lindnerelias

7 Antworten

albasta drache hab ich selber, ist sehr gut hat auf lv 19 509 lp


brauchst einen drachomat den machst dir so : metalldrache + großer drache

dann brauchst noch ein wampir der ist schon rang s , : wa bekommst du wenn du 100 viecher hast + pazuzu

:pazuzu : gigant +pelzprimat


bittschön spiderxd

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:50 von SpiderxD

Schlecht formulierte Frage:
1.X monster dauern immer aber auch immer arsch lange bis du sie bekommst.
2.Ob sie stark sind hängt nur von dir bzw. von den talenten und dem training ab^^

3. Schwarzer drache: Knochenbaron + Großer drache
Dracofürst: Großer drache + Waffendämon
Xenlon: Schneeschlange + Himmelsschlange + Alabasterdrache +
Orochi

LG Omega-Draco

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:52 von gelöschter User

schon wieder meine frage verbessert lass mich doch ,
auch wenn du mich nur verbesserst

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:01 von SpiderxD

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
kann mich Omega-Draco nur anschließen:

"schnell", "viele" und "x monster", stehen in keinem vernünftigen Verhältnis zu einander. ansonsten kann ich dir dracolord empfehlen, oder du guckst selbst weiter:

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 19:40 von 6Joker6

Hör mal SpiderxD der hat mir noch gar nicht angezeigt dass du ne antwort geschrieben hattest als ich meine Antwort geschrieben habe also kein grund zur panik der hat bei mir erst aktualisiert als ich die antwort gespeichert.Ich hatte gar nicht die absicht dich zu verbessern^^
Also komm down
Außerdem hab ich überhaupt nix vom alabasterdrachen geschrieben wie kommst du also auf verbesserung?

LG Omega-Draco

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 21:29 von gelöschter User

sorry war nich gut drauf

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:43 von SpiderxD

kein ding ^^
kann ja mal vorkommen^^

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)