Hallo liebe community (LoL)

mich sörts sowas von dass riot ihr spiel so hängen lässt die machen nix wegen elo hell und soloq und die neuen helden die rauskommen sind immer voll op und ich hatte letztens sogar ne warteschlange beim einloggen obwohl ich geld für lol ausgebe. Findet ihr das auch so?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 14:59 von Neku-Chan

17 Antworten



Sollte die Frage angemessen beantworten. Dem Tryhards.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 15:04 von Herr_der_Ringe

Ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst, aber eine Warteschlange die gabs vor einem Jahr ungefähr schon um 12 Uhr Mittags von 30 minuten und abends mehrere Stunden also stell dich nicht so an.

Wow Geld ausgegeben toll hab ich auch und jetzt?

Voll op? Du findest Viktor op? oder Ahri? Aha...

elo Hell oder soloq wer sagt das du rank games machen musst? Spiel Normale spiele mit bann.


Also eig. sind all deine störung absolut nicht zu verstehen. Klar es gibt Kiddies die sagen "OMG so op gibt im einen nerf" aber ja und was soll das... (und meistens haben sie keinen ahnung was ein nerf ist)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:13 von Skellhouse

Achja HdR das gibts auch auf Deutsch, ;D find es da sogar besser, obwohl auch die englisch Version sehr gut ist.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 15:15 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Herzlich willkommen auf dem Wayne-Train
Ich bin ihr Lokführer Who Cares und werde sie bei ihrer Reise zum Whateverest begleiten.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 15:18 von gelöschter User

neku-chan was für ein noob bist du
1. viktor ist nich op man kann in sau schnell töten
2. es gibt kaum warteschlangen mehr
3. ich hab auch schon mal geld bezahlt na und

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 16:05 von Dark626

Vorallem mal: warum sollte es was an den warteschlangen ändern, wenn man geld bezahlt? versteh ich nicht^^

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:37 von alles-fetz

In dem Elo in dem du spielst gehörst du auch hin.Das Elo System ist gut durchdacht und beinahe perfekt.Wen stört schon eine 5 Min Warteschlange!? Die neuen Champions sollen OP sein? Leona Skarner,Yorick,Orianna,Viktor,FizzGraves Xerath...Die sollen OP sein? Und deiner Meinung nach sollen Spieler die für LoL Geld bezahlen Vorteile bekommen? Sry,aber hast du'n Schaden? Troll dich doch bitte und überleg erstmal bevor du sinnloses Zeug von dir gibst.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 17:08 von cokes

wayne train =D

zum fragesteller: das ist ihr einziges game und ich glaube im mom haben sie keine weiteren "projekte"... wie lassen sie das spiel haengen? ausser den supp (also ich hatte keine gute erfahrung) und vlcht die tatsache das sie sich n paar champs sparen koennen, gehen sie mit dem game gut um.

und das leute die kein geld bezahlen keine direkten vorteile haben, ist doch der sinn gewesen warum man nur skins mit echten geld kaufen kann... und das ist einer der hauptgruende, warum lol so viele spieler im mom hat...

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 18:48 von ST99

Hauptgrund? Nicht wirklich vorallem die älteren Spieler kammen von Warcraft 3 bzw Dota, da das gleiche Spielprinzip hat.
Weshalb es so viele spielen liegt unteranderem daran das es WIRKLICH kostenlos ist da hast du recht.
Aber auch weil es eine abweschlung zu allen Online-Rollenspiele ist, in denen es nur um grinden und questen geht bzw. Level.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 19:24 von Skellhouse

Deine post sind total unütze ist dir das schon mal aufgefallen ?

aber trozdem beantworte ich sie dir :
Elo Hell : das sagen die spieler die denken an allen sind die anderens schuld und sie sind immer perfekt
neue champs sind op : ? wer den zb volibear ist einfach nur ein offtank nichts besonderes -.- und vik macht mittel schaden e trift schwer wenig life und naja gute ulti DAS IST ABER NICHT OP
Warteschalnge : O_O OMG da muss man se gleich verklagen
ersthaft spiel hello kitty da gibts keine warteschlange

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 20:48 von killer-smile

Ich wette du hattest lol nicht bevor dem EU Split gespielt wenn du dich so über eine 5 min warteschlange aufregst :D

Neue Champs:
Balanced siehe Voli meiner meinung nach

Manchmal der totale Reinfall siehe Viktor

Riots neues Spielsystem: Riot will ein aggresiveres Gameplay der perfekte Champ um das zu erklären ist Ahri: Ahri wirkt ihr volles Potenzial erst dann aus WENN du ein gewisses Risiko eingehst und deine Skillshots nicht der größte Scheiß sind, hierbei kannst du mit ihr entweder enorm failen oder gut DMG austeilen.

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 22:56 von gelöschter User

ich wäre mal für einen aggressiveren spielstil^^

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 15:57 von alles-fetz

@skellhouse

es ist EIN hauptgrund, warum es so erfolgreich ist. viele haben einfach kb fuern online game zu zahlen um mit zu spielen, und da kommt halt lol.

das mit dota ist natuehrlich DER hauptgrund, aber allein das waehre nicht so schlagfertig wenn n typ der 50 euro ausgibt einen der gar nicht oda 10 gibt ausloescht auch wenn er kein skill hat.

man muss immer alle aspekte sehen ^^. ich haette nicht angefangen, wenn man durch zahlen nen vorteil hat und denke vielen geht es auch so (und hab 15 reingesteckt ;) )

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 19:11 von ST99

Was auch logisch wäre, hab ich gerade gemerkt als ich mir meinen text durchgelesen hab, dass es auch so beliebt sein kann weil es Spaß macht, zummindest mir.

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 19:28 von Skellhouse

Lol is technisch gesehen einsteigerfreundlich.
(Wenn man von den Smurfs absieht die von anfängern perfektion erwarten und den diversen Flamern und leavern die bei den Anfängern ne fast noch größere Plage sin als auf höheren lvln)

Und es is kostenlos...in allen Punkten.
Ich hab in das Spiel viel reingesteckt (ohhh ja, weil ichs kann) aber keinen Vorteil darausgezogn. Was echt geil is.
In kostenlosen Spielen darf man sich mit so manchen..pre pubertären halbstarken auseinandersetztn die kein plan von garnix ham (TE *hust*)
Aber es is im moment eines der erfolgreichsten in diesem Genre.

Riot hats ja geschafft das die entwickler von HoN so verzweifelt warn und ihr spiel schlussendlich auf f2p umgestellt ham.

Und sein wa mal ehrlich Riot verdient sich nich wegen Skinsuchtis wie mir dumm und dämlich, sondern an den ganzen Hardwarefirmen die mal schick werbung machn.

Worum gings bei der Frage nochmal?

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 19:35 von gelöschter User

@Skellhouse AHri ist OP sonst hast recht :)

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 20:43 von gelöschter User

Und jetzt erklär mir wo ahri op is

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)