Ab wie vielen Jahren ? (The Last of Us)

Hey,sieht ja aus wie ein spiel ab 18...erinnert mich auch an Dead Space.Aber "Naughty Dog" die Entwickler von Uncharted ? Ziehen die das echt durch ?
Danke im voraus...

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 15:03 von games-zocker

13 Antworten

Warum sollten die das nicht durchziehen?

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 16:46 von Left_4_Dead_2

wieso erinnert dich das spiel an dead space ?

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:11 von roif

Naja...solche Zombie-Survival-Horror-Spiele mochte ich nie...außer Dead-Space ^^ Die Antwort darauf also : Weil ich nur Dead Space kenne ^^ Ist zwar Sinnlos aber ist ja auch egal ^^

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:08 von games-zocker

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Das Spiel ist kein Zombie Spiel und auch Kein Horror spiel (Informiere dich bitte erster darüber die Infos waren schon ende Dezember da!)

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 22:53 von yeah1000

Was für ein Spiel ist es denn dann?
Keine Lust mich selbst zu informieren!

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:06 von Left_4_Dead_2

Es wird wahrscheinlich ab 16 sein, weil ich mir (aus den Trailern die ich bis jetzt gesehen hab) nicht vorstellen kann, dass es ab 12 oder 18 sein soll

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 18:27 von player1_0

shit :D

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 19:38 von games-zocker

Player achso, den kopf einer infizierten wegzublasen is ab 16 JAAAA GENAAU

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 16:18 von gelöschter User

Wie wäre es denn, erst Rechtschreibung & Zeichensetzung zu lernen bevor man sich hier mit Jemandem anlegt ?

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 20:06 von games-zocker

Neee aber trozdem
Danke fuer das angebot 11-jaehrige
Pussi ;) und wenn du schon auf sowas achten willst und mich gerade mit diesem beitrag solltest du diesen auch fehlerfrei schreiben

* zu lernen bevor * komma vergessen

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 22:53 von gelöschter User

Edit: mit diesem beitrag *dissen* willst *

Ach und warum sollte ich darauf achten ? Glaubst du es interessiert mich was so kleine hu*******e von mir wollen? Bin sicher 10000x besser als du wenn es um grammatik geht aber glaubst du ich mach mir jetzt wegen dir die muehe?
*facepalm*

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 23:01 von gelöschter User

Ach und gameszocker ich meinte eig nicht dich sondern player, das is dir klar,ne ? Oder warum fuehlst du dich so angesprochen?
Das hab ich auch bei meinem ersten beitrag gesagt, falls du nicht richtig lesen kannst...

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 23:13 von gelöschter User

Es wird ab 18 da es sogar schon überall steht. Die Hersteller von Uncharted hätten die Spiele auch einfach etwas schlimmer machen können und schon wäre auch Uncharted ab 18 gewesen. Und warum erinnert es dich an Dead Space, wenn es eigentlich eine Mischung aus Uncharted und The Walking Dead ist?

Antwort #13, 20. Mai 2013 um 19:51 von xXTillDrimXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)