Die decken uns mit Gas ein! (Elite Force 2)

Hey Leute!
Ich hab ein kleines Problem, ich bin gerade von den Idryll in einer Gaskammer eingeschlossen worden und das einzige was mir gesagt wurde ist, wir sollen unser Sichtmodus Gas (es wurde Gass gesagt, lol) einschalten. Ich seh ja auch, wo der ganze Spaß seine Quelle hat aber was soll ich denn nun machen? Ich hab versucht, den Müll abzuschalten, aber sowohl mit den Gewehren ist es nicht zerstörbar, noch find ich irgendwo ein Terminal zum deaktivieren und die Türen gehen auch nicht auf!
Antwort bitte asap!
MfG,
Wolverine111

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 15:11 von Wolverine111

1 Antwort

Du musst mit dem Handphaser die Austrittslöcher verschweißen!

Antwort #1, 01. August 2012 um 13:50 von essiazoj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Voyager - Elite Force 2

Elite Force 2

Star Trek Voyager - Elite Force 2
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link