Wichtige Frage! (Halo 4)

Wird die Kampagne eher richtung reach oder richtung Halo 3

Weil jetzt hab ich mir halo anniversary gekauft und die kampagne vom ersten war und ist die beste

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 15:26 von Zombiekiller755

15 Antworten

von wo sollte man dass wissen

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:04 von kevin_king

also ich finde die stroy von halo 2 und das gameplay von halo3 am besten ;)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:03 von MissWurmi

ja
ich hoffe das es nichteinmal einen hauch von reach hat

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 20:00 von Zombiekiller755

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Halo 2 ist Story-Mäßig am besten. Das sollte jeder, der Halo 2 gespielt hat wissen und es sollte, wie du sagtest nicht mal einen Hauch von Reach haben. Reach war kein richtiges Halo, es war eher ein Battlefield.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 14:28 von otto98

Jop Halo 2 fand ich Biss jetzt auch am besten :) vom Multiplayer Biss zur Story

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 11:41 von NeuRegiment

Halo 2 4 ever ^^
Halo 2 hatte die beste Story und die beste Musik ich kann nur hoffen das Halo 4 so ähnlich wie Halo 2 wird.

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 12:38 von gelöschter User

Was sie unbedingt übernehmen sollten sind auch die bosskämpfe aus Halo 2 :)

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 13:53 von NeuRegiment

Also halo reach war geil

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 20:36 von gelöschter User

es is nicht schlecht aber kein halo wie schon gesagt wie battlefield aber Halo ist was ganz anderes

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 20:01 von Zombiekiller755

Schämt ihr euch nicht "Halo Reach" zu sagen? Es ist in meinen Augen einfach nur Reach... Dieses Spiel hat es einfach nicht verdient Halo im Namen zu tragen ;)

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 00:31 von TicaOne

Fuck
was habt ihr den gegen HALO REACH das spiel ist einfach nur geil und es ist coll mal jemanden anders als spartan117 zu spielen der soll doch mal sterben wenn interressiert dieser trottel schon reach ist das geilste halo for ever reach

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 20:54 von gelöschter User

Master chief ist so scheisse die unsc sollte im halo 3 alle sterben und die allianz hätte gewinnen sollen ich hasse diese ...

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 07:09 von gelöschter User

GAMLING 14
öhm gehts noch ...

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 22:53 von HermannHermann

komm gamling 1vs1 halo 3 mein xbox name ist mein spieletipps name

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 20:28 von CTL_xDeLuXe

halo 2 hatte die beste story da haben sich die eliten dem menschen angeschlossen man hat den gebieter kennengelernt den gravemind und die ersten brutes also ist das locke die beste story gewesen

Antwort #15, 26. März 2012 um 01:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)