Briefe von Alien Dwarf (Gothic 3)

Wo gibt es Briefe von ihn? Einen hab ich gefunden der ist da drin (Link) http://img259.imageshack.us/img259/2741/gothic3...

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 15:28 von Vegeta198

3 Antworten

Das habe ich noch nie gesehen. Wenn ich das Bild sehe, bin ich mir fast sicher, dass das Ishtar ist. Doch von Alien Dwarf, höre ich jetzt zum allerersten mal. Ist das der Name einer Figur?
Sonst würde Alien ja Ausserirdisch heißen und Dwarf, bedeutet Zwerg in Englisch, wenn ich mich nicht irre.
Da warte ich jetzt mal auf Antworten, wer sich da auskennt.
LG siggi_star

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:04 von gelöschter User

Es gibt keine "Briefserie" wenn du das meinst. Da wo du den gefunden hast, kommst du eigendlich ohne Cheat ja nicht rein. Das ist ein Easteregg, so wie bei G2 das rote Auto auf dem Felsen, oder hier bei G3 die Initialen P.B. auf dem Ruinenturm in Vengard.
http://imageshack.us/f/191/snap050720090000.png...
http://imageshack.us/f/860/snap060720090025.png...
http://imageshack.us/f/851/snap060720090029.png...
http://imageshack.us/f/266/snap060720090030.png...
http://imageshack.us/f/51/snap080720090004.png/
http://imageshack.us/f/3/snap080720090012.png/
http://imageshack.us/f/221/snap210220110000jmzr...
http://imageshack.us/f/855/snap220120110000.png...
http://imageshack.us/f/198/snap290120110000.png...
Habe dir mal ein paar Bilder gegeben, damit du siehst was ich meine. Das soll aber nicht heissen, dass ich annehmen würde, du weisst nicht was ein Easteregg ist, sondern nur zur Verdeutlichung wie Piranha Bytes und die Community ihre "Eggs" angelegt haben. Das gleiche gilt auch für diesen Brief.
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:37 von gelöschter User

Danke:D
und wildbrett der erste link ist eine verewigung von einen entwickler des community patch (nicht bös gemeint)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:05 von Vegeta198

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)