bukkit server (Minecraft)

hab mir ein bukkit server runtergeladen geht auch alles einwandfrei aber wie stelle ich um das ich belöcke abbauen kann?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 15:45 von fds2009

2 Antworten

gib mal im chat ein: /op deinen Namen

sollte eig helfen

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:19 von Pilot7991

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne ich bin ja eig op

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:34 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link