bukkit server (Minecraft)

hab mir ein bukkit server runtergeladen geht auch alles einwandfrei aber wie stelle ich um das ich belöcke abbauen kann?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 15:45 von fds2009

2 Antworten

gib mal im chat ein: /op deinen Namen

sollte eig helfen

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:19 von Pilot7991

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne ich bin ja eig op

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:34 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link