tolle naricht! (Zelda Ocarina of Time 3D)

es wird am ende des 2012 für den 3ds ein neues zelda spiel xD und der Eiji Aonuma sagt "Wir bereiten derzeit einen neuen Titel, ein neues Spiel innerhalb der Serie für den Nintendo 3DS vor. Aber ich denke nicht, dass es ein direktes Sequel zu den Zelda-Titeln ist, die wir auf dem Nintendo DS veröffentlicht haben. Wir reden von einem komplett neuen Spiel. Dieses wird jedoch einiges aufgreifen, was wir auf früheren Konsolen gemacht haben," so Eiji Aonuma. Das nächste Zelda wird demnach etwas Neues sein, doch er gibt auch zu, dass man bereits über ein Remake zu "Majora`s Mask" gesprochen hat. Man will aber nicht eine Neuauflage nach der anderen entwickeln, auch wenn man dies durchaus in Betracht zieht.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 15:58 von talha1425

11 Antworten

Gibts dazu auch eine Quelle, die deine Aussage bestätigt?

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:20 von Helferin

wo her sollen wir den wissen das es wahr ist?
hast dun link oder so? wo das steht?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:57 von isa1212

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 17:02 von talha1425

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
hmm.. cool! vieleicht kommt es ja wirklich irgentwan raus. hoffentlich =-)

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 17:04 von isa1212

warte.. ENDE 2012?!

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:13 von isa1212

da muss ich es aber schnell duchspielen das ich glücklich und zufrieden sterben kann

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 18:22 von Roter-Vogel

Du bist doch nicht abergläubisch und denkst wirklich am 21.12.2012 geht die Welt unter?

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 19:28 von Helferin

Glaubst du etwa das die Welt würklich untergeht ? :O

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 19:28 von nico46646

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 19:32 von nico46646

Bei den mayas hort doch der blode kalender auf nichts weiter die haben nur bis 2012 gerechnet und wenn es wirklich stimmt das die welt unter geht ware sie schon 3-4 mal untergegangen

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 21:44 von anton03

Vielleicht sind denen die Schreibmittel ausgegangen ;)

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 10:07 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)