Waffenauswahl (Skyrim)

Hi Leute,
ich habe ein Problem im Thema welche Waffen; ich habe den Streitkolben von molag bal und denn behalte ich aufjedenfall in der hand. aber ich weiss nicht ob ich feuer oder einen verbesserten elfenstreitkolben in die hand nehmen soll. Bitte nent mir vor- und nachteile für jewals magie und 2waffe


thx, im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:08 von gege15

7 Antworten

also ich bevorzuge ein schild. damit biste wie ne festung.
der dmg leidet auch nicht besonders

ne weitere waffe is nich so mein ding. machst natürlich guten dmg aber kannst eben im falle eines falle nich blicken.
du skillst jedoch sehr schnell und brauchst nicht viele skillpkt.
und du brauchst viel ausdauer, dann machste auch viel aua^^

waffe + zauber find ich persönlich nicht gut. du hast natürlich gegen jeden gegner den passenden zauber. jedoch finde ich man sollte sich spezialisieren. außerdem brauchst du recht viele skillpkt und musst jedes lvl is ausdauer/magica und gesundheit investieren.

ich persönlich finde man sollte sich spezialisieren. krieger oder zauberer. es gibt ja schmuckstücke wie + 20% 1h waffen schaden. oder eben + 50% magica reg...


wie du siehst haben alle vor und nachteile

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:20 von N1Kraft

danke ich werde schild mal ausprobieren; kannst du mir ein Schild empfehlen( leicht zu finden/herzustellen) ?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:34 von gege15

Zauberbrecher. wenn du verzauberung hoch genug geskillt hast lachste damit drachen aus^^

http://www.tes-5-skyrim.de/daedra-artefakte.htm...

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:37 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ouh ja, der zauberbrecher! is auch schön wie die wachen einen darauf ansprechen.

solltest du dich aber doch entscheiden kein schild in die linke hand zu nehmen rate ich dir einen dolch als zweitwaffe. der streitkolben ist sehr schwer und dadurch auch sehr langsam. da solltest du das mit einer schnellen klinge ausgleichen. du machst nämlich mit einem dolch zwei hiebe in der zeit mit der du mit dem streitkolben einen machst. sehr praktisch

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 22:12 von burnhead92

Also ich habs so gemacht:

Ausrüstung (kann man sehr stark variieren):
Nur mal ein Vorschlag:

Skills:
- Schleichen, Einhand, Verzauberung und entsprechende Rüstung auf 100 skillen.

Ausrüstung (schwer):

- Mehrunes' Klinge (Legendär - Dolch), kann Gegner mit geringer Wahrscheinlichkeit töten, sehr nützlich wenn Schleichen und Einhand bis 100 geskillt.

- Daedrischer Dolch (Legendär), Verzauberung: Lähmen und Seelenfalle.

- Ebenerzkriegsaxt (Legendär), Verzauberung: Blitz- und Magickaschaden und Ausdauer absorbieren.

- Ebenerzkriegsaxt (Legendär), Verzauberung: Feuerschaden und Gesundheit absorbieren.

- Ebenerzharnisch (Legendär), du bewegst dich leiser und fügst Gegnern, die dir zu nahe kommen, 5 Giftschaden/Sekunde zu (Quest: Boethias Ruf).

- Drachenmaske "Otar" (Legendär), Feuer-, Frost- und Blitzresistenz je + 30%.

- Schattenhandschuhe (oder so ähnlich), Schleichangriffe mit Einhandwaffen verursachen doppelten Schaden.
ODER:
- Ebenerzpanzerhandschuhe (Legendär), Verzauberung: Einhändig verstärken.

- Ebenerzstiefel (Legendär), Verzauberung: Einhändig verstärken.

- Halskette, Verzauberung: Entweder Schleichen oder Einhändig verstärken.

- Ring, Verzauberung: Entweder Schleichen oder Einhändig verstärken.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
dein mega_crush92 ;)

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 09:45 von mega_crush92

jede antwort hilft mir :) aber bis (legendär) dauert es noch :)

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 13:46 von gege15

Du kannst auch, wenn du die Quest machst, wo du Vokun (Maske) bekommst, die Streitaxt entzaubern, die dort an einer Halterung angebracht ist. Ich glaube die Quest heißt "Eine Schriftrolle für Anska". Da bekommst du dann die Verzauberung "Feurige Seelenfalle": Steckt Gegner für 10 Schadenspunkte in Brand. Sirbt das Ziel innerhalb von X Sekunden, füllt es einen Seelenstein. MfG ;)

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 14:07 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)