Zweiter Kampf gegen Asch? (Tales of the Abyss)

Ich weiß nicht mehr wo der statt finden soll und im Tagebuch von Luke steht nichts.
Wo muss ich hin?
Und komm ich nach dem Kampf endlich in Eldrant rein?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:09 von NejivdMH

7 Antworten

Der ist auf/in Eldrant, lol.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:14 von Xion-Survives

Der 2. Kampf ist sehr einfach... Asch steht meist nur doof da und castet seine spells... -_-

Da muss man einfach um ihn herum laufen und kann seinen Rücken attackieren xD

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 21:32 von mgsgpower

wie fandet ihr die Musik eigentlich da ich fand die voll cool hör sie mir auch immer sound test an

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 17:24 von DataSora

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
der soundtrack von abyss allgemein is awesome :)
nur die mucke, wenn zum beispiel was schlimmes passiert, grad kein plan wie die heißt, geht mir nach ner weile aufn nerv. xD



*hust* du kannst dir das lied ja.. 'zulegen' ;)

ich persönlich liebe auch noch

find ich voll schade, dass die mucke später net mehr kommt >o<

und die darkwings mucke ist auch toll :)[the frequenter :D] un auf eldrant is richtig episch, müsste crimoson pride heißen. genauso wie im tower of rem xP (sheaf of souls)
und everlasting fight find ich, is mit meanin of birth die beste kampfmucke =D
und guidepost is auch richtig episch.. °w°
graahh das is alles toll ^^

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 23:47 von AnimalCrossingFanNr1

Schade das "Meaning of Birth" wirklich nicht mehr später vorkommt!

Allgemein ist die ganze Musik echt genial! Die Japaner sind einfach Meister in fast allem!

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 11:57 von mgsgpower

das macht das theme aber auch zu nem ganz besonderen! :3

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 18:41 von AnimalCrossingFanNr1

Ja schon oo Ich bin richtig verrückt nach der Musik, vor allem gerade weil sie nicht so oft herauf und herab-geträllert wird.

Die Action-Trigger Musik (vor einem Kampf) regt mich aber inzwischen schon auf... :( Das kommt leider zu oft...

Manchmal nervts auch das man zu lahm ist um vor manchen Viechern zu flüchten, vor allem wenn man schon knapp lvl100 hat und die lvl1 viecher greifen an, als ob die ne Chance hätten... bewundernswerte Einstellung haben die xD Aber BITTE haut doch ab xDDD

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 19:02 von mgsgpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)