hi leute, hätte mal ne frage! (Skyrim)

ich habe gehöhrt das,wenn man einen neuen spielstand auf skyrim anfangen will und den leten aber noch behalten will,diesen alten spielstand auf nen usb gibt damit man sich bei den speicherständen nicht verwirrt!jetzt meine fragen: 1) wie speichert man den spielstand auf den usb(ich benutzte sonst keinen usb bei der xbox da ich eine 250 gb festplatte habe)?

2)muss es ein bestimmter usb sein oder geht ein ganz normaler?

Wäre super wenn das einer weiß,und im voraus thx für alle antworten!

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:38 von severvssnape

4 Antworten

also wer dir das gesagt hat ist zu dumm zum scheißen...
speicher einfach normal ab.
wenn du deinen chars andere namen gibst is ne verwirrung außgeschlossen.

z.b. ork bob % nord jonny ... wie kann man das verwechseln^^
leg dir einfach für jeden char 2 speicherstände an und speicher abwechselt ab

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:42 von N1Kraft

thx lol zu dumm zum scheissen;) und lösccht sich der alte spielstand dann net wenn man einen neuen anfängt?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:45 von severvssnape

quatsch. nur die automatischen speicherstände ändern sich.
also ich habe nun 7 chars und noch NIE habe ich ausversehen einen gelöscht.
wie gesagt einfach 2 speicherstände zulegen. ich speicher immer vor einer mission. gefällt mir der ausgang nich kann ich wieder auf ihn laden.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:48 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen dank jetzt weiß ich bescheid:)

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 16:50 von severvssnape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)