Warum kann ich meine maus nicht benutzen (BF Heroes)

ok, vielleicht war das undeutlich ^^

Also, ich hba das problem, dass ich mich nicht drehen kann.
Alles andere, wie schießen, gehen und springen geht, aber
wenn ich die maus bewege, bleibt der ganz normal, als ob ich nichts tun würde.
Ich habs mit neueinstecken (die maus) und neu starten versucht, aber es hat nix genützt.
jetzt versuch ich noch schnell, das spiel neuzuinstallieren, und wenn das nicht klappt, bin ich auf eure hilfe angewiesen.

könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:38 von Paddijaddi

2 Antworten

fileicht ist die maus ja bei dem leser (unterhalb der maus das rote) ja kaput das hate ich auch schon mall dan einfach eine neue kaufen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 11:19 von DerIgel

das problem ist ja leider, dass die maus nur im spiel nicht funkt.
für alle anderen dinge wie hier auf bestätigen, oder internet öffnen funktioniert sie ja, und beim startmenü von dem spiel
funktioniert sie ja auch, nur IM GEFECHT funkt sie nicht...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:05 von Paddijaddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)