Höhle hinter dem Wasserfall (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallöchen, ich wollt mal fragen, wie ich in die Höhle hinter dem Wasserfall im Karamellflussbezirk komme.
Ich meine, ich hab des hier schon mal gelesen, aber finde es jetzt nimmer wieder. Würde mich mal interessieren.
Und ich würde gern wissen, wieviele Obstbäume es gibt? Nur die in der Soufflefarm oder auch beim Thilo?
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:40 von Heatie2456

3 Antworten

wenn du die story durch hast dann bekommst du einen brief das du da rein kannst, da kannst du dann angeln
mit den obstbäumen wieviele es genau gibt weiß ich leider nicht

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:26 von Horizon

Ah alles klar. Wird wohl noch ein biserl dauern :-). Danke dir

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 11:15 von Heatie2456

okay gern geschehen;D

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:51 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)