Mal klare ernste frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Is es nicht echt so , dass puppenspieler einfach zu overpowerd sind?
ich mein immer im nahkampf tauschjutsu...zurückziehen...immer auf distanz bleiben...ein richtig guter spieler der mit puppenspieler umgehen kann wird mit dem nie verlieren können außer vielleicht gegen sasuke kirin ...ich frag mich ob die puppenspieler immer noch so op bleiben werden oda in irgendeiner weise zb in der distanz die zwischen puppe und puppenspieler gibt geschwächt wird( im fall der distanz is gemeint , dass der puppenspieler nicht mehr so weit weg von der puppe mehr stehen dafr)

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

13 Antworten

aber dann wers doch kein puppenspieler mehr :D

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:51 von Sover

Ich find sie geil spiele ja mit Sasori und ich liebe ihn, aber gegen sie ist eigentlich nur Dauershuriken werfen oder Sasuke Kirin hilfreich, ich spiele ja Sasori, Sasuke Kirin und Kiba!
So bin ich gegen alle gewaffnet! ;)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:51 von DonPersien

kein plan...es is zumindest viel leichter mit andren chars zu spielen..viel leichter

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ha...also...ein guter puppenspieler wird dem kirin ausweichen...locker also net denken dass man ihn damit besiegen könnte...also wenn du gegen einen normalen puppenspieler spielst der net mit dem umgehen kann dann wirste den definitiv mit kirin plattmachen

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Ich spiele gegen gute mit Kirin gegen schlecht mit Sasori xD
Ich weiß halt immer wann die ihre Abwehr vernachlässigen, weil ich ja selber Profi-mäßig spiele ;P

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 16:56 von DonPersien

Achja und dann kommt ja immer This Jutsu is Kirin xD

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:56 von DonPersien

puppenspieler sind nicht OP
es stimmt schon sie haben sehr gute moves drauf, haben im gegenzug aber sehr viele schwächen

die größte schwäche (glaube ich zumindest) ist das man nicht schnell mit ihnen spielen kann ´(und das erfolgreich) - da kann mir jeder puppenspieler #was sagen aber es geht nicht ;)

ich habe früher immer mit puppen gespielt und habe dann aufgehört weil sie mir einfach unsympatisch wurden, zudem hat man nicht so viele möglichkeiten wie mit einem normalen char.

die zweite schwäche wäre die puppe selbst
trifft man diese einmal im ungeblockten zustand sackt sie ein und der spieler ist hilfslos

ich lege immer wert auf einem fairen fight ( ohne spammen, mit abwechslung, ohne ständiges blocken )

und muss sagen das ich mit meinen kakashi noch jeden puppenspieler der noch anstand hatte besiegt habe, bei dauerblockern wirds schwierig genau so wie bei spammern aber die machen öfters fehler und lassen sich auch besiegen

es ist egal welchen char man nimmt - hauptsache die taktik und der speed passen :)
(nein ich spamme nicht kamui)

mfg

NES

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 17:05 von NightElvedScoped

Genau Hauptsache die Taktik stimmt dann schafft man die leicht xD

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 17:12 von DonPersien

DU sagts es ja selber mit spammen wirds schwer...außerdem haben viele turbocontroller wenn du 1 mal R2 drückst ballert der dir 100 mal R2 raus...da is keine schwäche

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

THSI JUTSU IS KIRIN XDDDDDDDDDDDDDDDD go on WITH THE THUNDER

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 20:45 von gelöschter User

@ Susanoos

Dieses Gerücht mit den Spielern die TurboController verwenden ist absoluter Mist.
Wenn man mit einem Turbocontroller Blocken auf Turbo steht kann man sich überhaupt nicht mehr bewegen.
Man kann nicht springen nicht laufen und keine Jutsus einsetzen, weil ja ganze Zeit in schneller Abfolge geblockt wird.
Gibt auch ein Video bei Youtube der das zeigt.
Jedenfalls würde ich mal darauf achten niemals als Ausrede für eine Niederlage zu nehmen, dass der Gegner nen Turbocontroller verwendet hat.

Hier ein Video:

Er zeigt mit einem Turbocontroller, dass es dumm wäre diese im Spiel einzusetzen.
Später zeigt er, wie er selber so schnell blockt.

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 22:26 von batista890

@batista

Ja das stimmt ABER
Es gibt speziell gemodete ( bearbeitede ) controller die den rapid fire controllern auf der xbox gleichen.
Sie sind zwar schwerer zu bekommen funktionieren aber gleich wie diese.

Deshalb: turbo=flop
Moded= top

Für alle die im spiel nur gewinnen wollen -_-

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 23:10 von NightElvedScoped

Natürlich sind Puppenspieler OP aber in diesem Fall Sasori
ich habe in letzter Zeit mal versuche gemacht und Sasoris
Chakra Shuriken ziehen genauso viel Leben ab wie ein Rasengan
Minato im gegensatz zu normalen Charakteren wie Sasuke oder Naruto ziehen Chakra shuriken die voll treffen nur die 1/3 davon ab was Sasori mit seinen an Schaden macht hinzu kommt, dass Sasori durch seine Puppe eine viel stärkere Defensive hat d.h 2 Schilde die nur durch starke Angriffe durchbrochen werden können aber wie hier schon erwähnt wurde soll man ja Shuriken "spammen" dann mal viel Spaß beim Schild durchbrechen ich bin mir darüber im klaren das durch Shuriken die Puppe auf den Boden fällt wenn sie whärend sie nicht blockt getroffen wird aber ein guter Puppenspieler lässt sich nicht treffen whärend seine Puppe nicht blockt.
Wie ich selbst auch schon oft erlebt habe gibt es einen kleinen Trick mit Sasoris Puppe indem man einen Bestimmten Nahkampfangriff macht kann man den Gegner ziemlich lang in diesen Angriffen halten(diese Angriffs Reihenfolge ist endlos) so das der Gegner nicht mit dem Tausch Jutsu entweichen kann.
Mein Persönlicher Favorit bei Sasori ist das wenn seine Chakra Shuriken das Schild wenn man 2-4 mit den Chakra Shuriken auf den blockenden Gegner trifft das Schild gebrochen ist.
Und zu dem Argument vorhin das Puppenspieler langsam seien würden da muss ich ehrlich sagen du hast in meinen Augen noch keinen guten Puppenspieler gesehen :)

Gruß Sven ;)

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 23:02 von Stylasven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)