Zorua Cheat (Pokemon Platin)

Hallo,
ein Freund von mir hat auf
Platin einen Zorua!
Und da es mein 2.liebstes Pokémon ist
wollte ich fragen wie der Cheat code heißt!
Thx im vorraus!

MfG Deincraft

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:10 von Deincraft

5 Antworten

-.- dein freund kann auf Platin kein Zorau haben.
Auf Platin gibt es keinen Sprite für Zorua, deshalb kannst dus dir auch nicht chaeten. Man kann sich nur Sachen cheaten die auch einprogrammiert sind...

Ich denke mal das dein Freund Platin illegal gehackt hat und ein Sprite von einem anderen Pokemon mit Zorua getauscht hat.
Ein Cheat wirst du dafür nirgends finden.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Schade :(
Aber egal :)
Ich muss ihn ja nicht haben!

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:29 von Deincraft

@Deincraft wenn du ein bisschen nachgedacht hättest, wärst du da auch von selbst drauf gekommen.
Was zu der Zeit, in der ein Spiel erschienen ist NICHT existierte, wird logischerweise auch nicht im Spiel enthalten sein.
Platin = Generation 4
Schwarz/Weiß = Generation 5 & kam erst später raus. Folglich ist es unmöglich, dass Zorua aus Generation 5 irgendwie in Platin aus Generation 4 erscheinen könnte.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 22:37 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
rein theoretisch währe es möglich sich über cheats ein zorua zu machen, da cheatcodes patches im hex-system sind uind man damit ALLES verändert kann, ABER:
-das würde den speicherplatz pro cheat WEIT übersteigen
-aufgrund der automatischen sr-funktion (ohne das man es merkt ;-)) die platin (und die meisten nintendo-spiele haben) werden beim neustarten alle patches anulliert, die du über ar eingestellt hast - jenachdem ob zorua eine basis hatte hast du dann entweder das pokemon, oder du hast keines mehr. das schlimmste was passieren kann ist das du eine leere pokemondatei erhälst, die allerdings das spiel zerstören würde wenn du es in die box ablegen würdest, da das boxsystem nicht zur verarbeitung für daten mit gesammtwert null ausgelegt sind (NEIN ich rede nicht von missingno, missingno ist ein bug.) aber das ist alles wie gesagt reine theorie...

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:05 von lupe

Missingno. - Ich vermisse es.

Ich meine nicht diese blöden Fragezeichen aus den neueren Generationen, sondern diesen Tetris-Block-Pixelhaufen aus der ersten Generation.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 19:37 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)