Hilfe in der Ruine (Pokemon Schwarz)

Wie bekomme ich den großen felsen weg dar stet wen man in anklikt fileit hast du ein Pokemon was den felsen bewegn kann






Brauch hilfe danke

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:10 von Jan44

25 Antworten

"zertrümmerrer
zerschneiderer"

Meine Liste beginnt ganz neue Ausmaße zu erreichen... O.O

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:28 von undercover_gespensst3

odA STärke!

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das eher weniger...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:58 von gelöschter User

hi bro!

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

*Autsch* Schmerz lass bitte nach! »,~

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 19:12 von Pyton_Kage47

wieso autsch? ich begrüße doch nur meine bros

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 19:14 von gelöschter User

tja Pyton...

du weißt doch: deutsche Sprache = schwere Sprache ^^"

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 19:14 von Kitsune13

wieso DiE ScHrIfT iS gEIl !

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 19:18 von gelöschter User

Ich kenne hier mindestens 10 Leute, die "geiler" schreiben können, als du!

Oh man, die Jugend von heute ist auch nicht mehr das, was sie mal war, nicht wahr...? \||/u____u"\||/

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 19:55 von Pyton_Kage47

Daran erinnere ich mich nicht... \'/-_o\'/ (Vergessenheits-Smiley)

Ich kenne nur die heutige Jugend, nämlich die Gehirnlose Majorität und die intelligente und kulte Minderheit, wir ^^

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Dein Smiley kann man auch anders deuten - was meinst du warum ich jeweils 2 senkrechte Striche eingefügt habe^^"

"gehirnlos" ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben;)
Wann wirst DU eig mal zum coolen 16-jährigen? Laut Raurus Definierung gehörst du selber noch der heutigen Jugend an (und ich bin überzeugter Anhänger seiner Hypothese) x33333

Der Spruch war btw eher an Blitzi gerichtet, die genau wie ich zu den wenigen Erwachsenen bzw. Volljährigen hier gehören.

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 20:09 von Pyton_Kage47

Am 19.6. x|

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Ich konnte aber früher als "normale" Menschen rechnen, lesen etc. daher würde ich mich eig zu "euch" zählen x'DD

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

Gleich 3 Jahre!? Ó.Ô

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 20:17 von Pyton_Kage47

iirc ja ^^

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

Nja aber du weißt doch schon, dass du deswegen nicht gleich als Erwachsener zählen kannst - da fehlen immerhin schlappe 3 Jahre Lebenserfahrung ich ich zB nicht mit dir teilen könnte^^"
Warum möchtest du eig dazu zählen? Immerhin hast du noch schöne Jahre vor dir^^ Genieße sie - Sie sind schnell vorbei. Und dann haste sone mom wie icke, die dir ständig auf die Margarita geht, bla, bla, bla und du nicht aus der Wohnung kommst, um dir eine eigene Existenz aufzubauen! ».«’’’
Aber du wirst es viel leichter haben;)

Antwort #17, 10. Januar 2012 um 20:36 von Pyton_Kage47

Zu den coolen 16jährigen meinte ich jetzt; Ich war in der Kindheit ja etwas voraus ;D
...ICH soll es leicht haben? Ich darf nicht mal mehr als 3 Stunden am Tag on gehen! T_____________X"
UND dann nimmt sich meine noch extra die Chance, mir alles zu verbieten, wozu sie die geringste Chacne sieht! T________________X"
Und ich dachte, die Eltern wollen, dass ihre Kinder so schnell wie möglich ausziehen oO

Antwort #18, 10. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

schon interessant, welche Diskussionen hier entstehen wenn man mal kurz nicht da ist... ^^"

Antwort #19, 10. Januar 2012 um 21:42 von Kitsune13

interessante... ja, aber aber auch seltsame. das ich in ein paar wochen 17 werde hat aber auch nicht viel zu bedeuten...
da kann ich mich lieber freuen, wenn ich 18 bin...

Antwort #20, 10. Januar 2012 um 22:43 von gelöschter User

@Pyton

1. Das Wort "Definierung" gibt es nicht... Es heißt meines Wissens nach "Definition".

2. Welche Definition ? xD

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 14:00 von gelöschter User

leute, ich bin noch 12; ICH hab noch ne zeit vor mir

und genau wegen solchen fehlerchen schreib ich immer klein ;)

(ja, und wegen meiner faulheit)

Antwort #22, 11. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

außerdem: im herzen sind wir alle doch noch kinder (vor allem ich xD)

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 15:23 von gelöschter User

Uh, was war das denn nochmal fürn Thread... vllt der "Rockos Augen"-Thread, oder so? Hm, da muss dir Glu helfen^^"

Und ich bin Berliner - da darf man Definierung sagen... wenn ich so darüber nachdenke: eig habe ich und auch alle anderen schon immer Definierung gesagt xPP

Antwort #24, 11. Januar 2012 um 15:37 von Pyton_Kage47

"Ich bin Berliner", deine Allround-Ausrede xD

Ich bin Pfälzer, und meine halbe Familie kommt aus Bayern, ICH habe ja wohl das größere Recht "dummzubabbele" xDD

Antwort #25, 11. Januar 2012 um 15:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link