Seeresort - Schatztruhe in den Ruinen (Go Vacation)

HILFE!
Seit gefühlten 10 Stunden (tatsächlich 6!) probiere ich die Schatztruhe zu holen indem ich mit dem Quad über die Rampe springe. Ich komme aber nicht einmal auf die 2. Säule (und die Truhe ist ja erst auf der 4.).
BITTE sagt mir jemand, wie ich da hinauf komme!?!?

Danke vielmals

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:13 von TheBat

5 Antworten

mach es zu fuß

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:33 von bubiman

Damit war ich zu langsam, dann stieg ich auf Quad um, aber DANKE, jetzt weiß ich, dass es gehen müsste.
Danke!

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:37 von TheBat

Jaaa - es geht...
Hab´ aber auch ziemlich viele Anläufe dafür gebraucht... ;-)

Wobei ich den Weg zu dieser Truhe viel einfacher finde, als den zur Truhe auf Schloss Shanghar - die habe ich nämlich immer noch nicht erreicht...

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 22:40 von ShaniaCheyenne

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Stimmmt, Schloss Shanghar ist die Hölle. Ich habe meinen Stern für mehr als 2km schwimmen hauptsächlich damit gemacht, dass ich von dem Weg runter gestolpert bin...
Hier ist am Schluss nur wichtig, dass man die letzten beiden Sprünge ohne Stehenbleiben macht, dann hat man genug Schwung und kommt auf die Plattform beim Turm. Durchhalten!

Aber hier in der Ruine konnte ich zuerst mit Springen gar nicht weiter und darum kam ich auf die Idee mit dem Quad. Als ich wusste, dass laufen funktioniert hab ich es schon nach ein paar Fehlversuchen geschafft. - Übrigens, bei den Fehlschlägen mit dem Quad fällt man dann manchmal auch noch aus der Ruine und muss wieder ganz rum. Das dauert auch ewig.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 09:22 von TheBat

Ja, oft habe ich gedacht, dass kann doch gar nicht gehen...
Hab´ aber dann hier gelesen, dass viele es geschafft haben - also man muss wirklich immer dranbleiben... ;-)

Ich hab die Truhe auf dem Schloss nun auch endlich geschafft!

Nach ewigen Versuchen zu Fuß, habe ich ein Pferd genommen...

Dann ist es etwas leichter, außerdem wird man - falls man ins Wasser fällt - wieder nach oben "gebeamt" und muss nicht den ganzen Weg zurück schwimmen...

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:38 von ShaniaCheyenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)