Pls bitte lesen brauche dringend Hilfee! (World of Tanks)

Also ich habe mir vor ein paar Tagen einen KV geholt und bin jetzt dabei während ich diesen auf den Elite-Status bringe dabei den VK3001 (P) zu holen. Und das dauert doch immer ewig bis man dahin kommt. Bin gerade bei dem PzKpfw 38 (t). Und ich wollte da mal fragen wie man am schnellsten an viel erfahrungspunkte und Kreditpunkte kommt weil oft sterbe ich durch andere,größere Panzer und dann gewinnen wir zwar aber trotzdeem nur 200-500 exp. Meine frage wäre wie bekomm ich schnell, viel ep?

Danke schonmal für gute und nützliche Antoworten.


LG

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:22 von gelöschter User

5 Antworten

also naja wenn du real geld ausgeben willst dann premium (+50%) aber ansonsten solltest du in gefechten eher passiv sein und nicht immer gleich losstürmen denn am ende wenn dast alle angeschlagen sinnd kann man gut kills mache auserdem hat die arty dan die meisten high tiers ausgeschaltet. Was ich dir auchnoch empfehlen würde und was mir sehr geholfen hat ist sich dagesziele zu sehten also meinetwegen jeden tag 10.000 exp zu machen da shilft wirklich denn so hasate einen ansporn weil du weißt wenn du das durchziehst haste in 6 tagen zb kv3

lg ramstein

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:01 von ramstein

Vielen dank für die ganzen tipps.


PS: Ich habe schon den premium acc

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:25 von gelöschter User

Und da hätte ich noch ne frage an dich: Ich möchte ja gerne den VK3001 (P) haben. Und mit der Arty habe ich gerade mal ein bisschen probiert bin ich eigentlicg ganz gut. Aber wie soll ich dann punkte bekommen um den VK zu erforschen?

Mfg

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
xD das problem kenne ich zu gut naja also ich sags ma so wenn du wirklich was erreichen willst musst du dich auf einen panzerfixieren... hmm haste denn noch gold? weil dann köntest du die exp com kv für die erforschung des deutsche techtrees benutztn den die lowtiertanks brauchen wenig exp aber wenn du es auf konvenzionelle methode machst dauert das verdammt lan die zeit cerbringste lieber im kv und machst doppelt so viele exp kostet halt gold (so würd ich es machen)

lg ramstein

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 22:28 von ramstein

JA aber bis ich meinen kv auf elite habe dauert das verdammt lange denn alleine um die arty s-51 zu erforschen brauche ich 127k erfahrung. Dann mache ich es lieber iwie anders. Gold hab ich keins aber ich denke ich hol mir wieder am freitag. Wie wäre es eig mit nem premium-panzer z.B. der t-14. hab gehört der sollte einigermaßen gut sein und der is ja shcon auf elite und auf der gleichen stufe wie der kv. Damit könnte ich den deutschen techtree erforschen mit der freien erfahrung und muss auch nich alle kaufen ondern z.B. auf den vK3001 sparen.

Lg

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)