Problem mit kamera (Gothic 3)

irgenwie ist meien kamera auf einen schlafenden rebellen gegangen und ich seh jetz alles so wie er sieht. wie mach ich das rükgänging habe nämlich keine lust den vorigen speicherstand zu laden weil der ist 2 stunden vorher. achja könnt ihr mir vieleicht veraten wer der anführer von den rebellen in Nemora ist?

lg SGU

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:30 von -SGU1-

3 Antworten

Nun, hast du es schon mal mit dem Scrollrad auf der Maus probiert?
Roll sie mal etwas hin und her, dann sollte es sich eigendlich wieder verändern.

Ja, mit dem Anführer von Nemora, da könnte ich dir schon sagen wer das ist, aber mal ehrlich, wo bleibt denn da der Spaß. Ich helfe wirklich gern, aber solche Dinge will ich einfach nicht verraten. Zudem ist es auch wirklich nicht schwer den Anführer zu finden. Rede mit den NPC´s und ehe du dich versiehst, siehst du auch schon wer der Anführer ist.
Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:46 von gelöschter User

Danke das problem hast sich gelöst.

Ich versteh das du das nicht veraten willst. ich hasse es auch wenn ich jetz in eine frage komme und da wird die ganze quest erklärt und du weisst schon alles dann macht es ja keinen spaß mehr ja ich könntet hierzu noch mehr schreiben aber will jetz weiter zocken;-)
achja ich stellte sie weil ich für die orks spiele und keine rebellen quests machen will und nemora das letze lager zu auslöschen ist.

lg SGU

ps. du kenst dich besser aus oder?Hasste es schon durch mit mehren fraktioen? oder mit verschiedenen enden? ich will nichts veraten haben :-p aber ein ja oder nein.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:02 von -SGU1-

Nun sagen wir es mal so, ich habe das Spiel schon mehrfach durch. Allerdings habe ich es, solange wie ich es jetzt auch schon spiele, noch nicht einmal geschaft, es für die Orks zu spielen.
Das hat was damit zu tun, dass ich ebenfalls einen Anhänger der ersten beiden Teilen bin. Und wer die beiden Teile intensiv gespielt hat, kann sich einfach nicht für die Orks entscheiden. Zumindest geht es mir so.
Ausserdem, darfst du nicht vergessen, du arbeitest nur für eine Fraktion, entscheiden musst du dich für eine der 3 Gottheiten.
Nun ja, wenn du Nemora ohnehin zerstören willst, dann ist es doch auch nicht so ganz wichtig wer der Anführer ist. Sobalt du ihn getötet hast, wird es dir ja angezeigt.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)