De Minecraftordner "bin"! (Minecraft)

Hi,
ich habe eine bitte und die wäre: BITTE schreibt ein Link für ein Download für den bin Ordner unten als Antwort auf. Denn ich habe mein bin Ordner gelöscht weil der "Fly"mod mein TooManyItems mod und mein Minecraft zerstört hat. ABER wenn ihr KEIN Link habt dann könnt ihr mir auch gerne eine Beschreibung reinpacken wie ich den "Flay" mod kompatible mit dem TooManyItems mod in Minecraft benutzen kann.


Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:33 von Lisa-fee

2 Antworten

Mach einfach Force Update dann läd er den kompletten Ordner und die .jar Datei neu runter (Die saves müssen nicht gesichert werden die werden beibehalten solltest du aber den kompletten MC Ordner neu reinmachen musst du die saves natürlih sichern

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:35 von gamerzx12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok aber wo soll ich Force update eingeben?

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 15:46 von Lisa-fee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung